![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
X-Drive - Versteigerung
Hallo Zusammen,
nu melde ich mich auch mal zur nun sehr Erfolgreichen X-Drive Versteigerung zu Wort.... Einige unter Euch werden sich gefragt haben...warum.... naja, ganz einfach... Sunny hatte mir angeboten das X-Drive zu Reparieren.. Da ich aber an die Daten der Festplatte musste hatte ich mir kurzfristig ein Ersatz organisiert....und mit Sunny dann abgesprochen, dass wenn wir das Gerät wieder heile bekommen dem Forum spende... gesagt getan...beim Verpacken ist mir dann schliesslich die Rechung in die Hände gefallen...mit Garantie...also das X-Drive nicht zu Sunny sondern zum Händler... ...da ich mir gedacht habe...wenns heile ist...bekommts der Verein...ist es mir letztenendes Egal, ob ich ein "Niegel Nagel Neues" X-Drive 2 zurück bekam.... Und ich stand zu meinem Wort...nun X-Drive ohne Festplatte...also noch fix nee Platte organisiert, und ab die Post zu DatEi Ich gratuliere dem Neuen Besitzer....und der Erlös geht umgehend dem Verein zu. Beste Grüße aus Weil am Rhein, sendet sKnöpfle Alex Knopf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|