![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Systemblitz (Leitzahl) vs. Studioblitz (WS)
Hallo zusammen,
bastel mir gerade so ein bisschen mein Home-Wohnzimmer Studio zusammen. - Hintergrundsystem mit Papierhintergründen vorhanden - flash2softbox (Softbox 50x70, Octobox 95cm, Lampenstative, diverse andere Lichtformer) vorhanden - Sony HVL42 Blitz vorhanden - Metz 48 Blitz vorhanden - Funktrigger vorhanden Nun meine Frage: Mit welcher Kamera mache ich schöne tolle Bilder? Hat jemand einen Tip oder Vorschlag für mich; habe gehört eine DRSL von Sony soll klasse sein. Vielen Dank ... Sorry, Clown gefrühstückt ![]() Mich interessiert die Vergleichbarkeit der Leistung von den Systemblitzen zu Studioblitzen. Die Leistung bei den Systemblitzen wird immer in der Leitzahl angegeben, die der Studios mit Wattsekunden (Ws). Welche Leitzahl entspricht denn 150 Ws oder 300 Ws?? Würde gerne einmal wissen, welche Leistung ich im Bezug auf die Studioblitze ins Auge fassen sollte und welce Leistung dazu im Vergleich meine beiden Systemblitze bei voller Leistung schon mitbringen. Danke für rege Antworten... Viele Grüße kmbuell Geändert von kmbuell (16.12.2010 um 08:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|