![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Frechheit siegt ;)
Gestern war ich mit dem Kinderwagen im Park unterwegs. Wie auf Kommando kamen die Enten angewatschelt und setzten sich uns in den Weg, sodass ich mich nicht traute, einfach weiter zu schieben:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie vielleicht sollte man das Federvieh zur nächsten Castor-Blockade mitnehmen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier noch ein anderer Tip
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Schon dreist, setzen sich einfach in den Weg...tse. Und du hast dich anscheinend auf den Weg GELEGT, was, Sabine? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
Themenersteller
|
Das ist eine gute Idee
![]() Nööö! Ich hab doch einen LV-Monitor mit Klappdisplay ![]()
![]() |
#5 |
|
(W)entland
Zitat : "... vielleicht sollte man das Federvieh zur nächsten Castor-Blockade mitnehmen"
Möglicherweise sind es ja sogar Zugenten, die glauben, dass sie auf verschneiten Gleisen sitzen... ![]() Zwiebelbatik contra grüne Mützen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich glaube, die Enten sollte man/frau besser nicht versuchen zu essen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
also ich würd ja sagen: wer hinwatscheln kann, der kann auch wieder wegwatscheln. ![]() Also nächstes mal nach den Fotos (hast Du von allen ein Modelrelease ![]() ![]() Kurz zu den Fotos, das zweite gefällt mir besser. Beim Ersten kommt das Sand/Kiesgemisch für mich störend rüber auf dem Schnee. Aber das ist glaub ich eh mehr als Doku gedacht und wegen der dargestellten Szene auch so klasse. Beim zweiten wirkt der Untergrund stimmiger. Wilma Geändert von metallography (11.12.2010 um 13:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|