![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fernbedienung über den PC
Hallo!
Ich hab eine ALPHA 700 und wollte wissen ob bei der SLT 55 weitere Funktionen fernbedienbar sind und ob der Live-View auch über USB auf den Monitor übertragen werden kann, so wie es z.B. bei Nikon oder CANON geht? Danke Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Rainer,
gute Frage, aber schlechte Antwort: Nein ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Rainer, hallo Manfred, hallo User!
Mein erstes Statement hier im Forum! Auch bin jetzt stolzer Besitzer eines A55! Zu Deiner Frage: Über USB gibt´s kein LiveView aber über HDMI auf dem Ferseher habe ich ein LiveView-Bild. Ob man über BraviaSync auch mit der Fernbedienung auslösen kann, probiere ich aus und werde mich melden ... Das fände ich für Table-Makros oder für Studio-Aufnahmen durchaus praktisch. Liebe Grüße, Didi ---------- Post added 15.12.2010 at 09:05 ---------- ... leider Nein! LiveView ist zwar sichtbar über HDMI, aber das Auslösen etc. ist leider nicht möglich. Bei meiner Sony-Handycam geht das. Die hat einen Tochscreen; die entsprechenden Schalter sind dann auch auf dem Bildschirm sichtbar und über die Fernbedienung ansteuerbar. Bei der A55 leider nicht. Liebe Grüße, Didi Geändert von didi-o (15.12.2010 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|