![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erstes Panorama
Hallo
So ich möchte nun mal mein erstes panorama vorstellen! Also ich bitte um verbesserungs vorschläge! ABER Ich hoffe natürlich es gibt auch was positives ;-) das panorame besteht aus vier fotos welche ich ohne stativ aufgenommen habe! (leider noch keines vorhanden) Grüsse Guoli Edit: hier natürlich noch der link Simplonpass |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also für Dein erstes Panorama finde ich es schon technisch sehr schön!
![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Guoli
Vielleicht haben unsere Pano-Spezialisten eine andere Meinung, aber mir gefällt das Bild sehr gut. Auch die Frau in Bewegung finde ich witzig.
![]() |
#4 |
|
ich finde die Aufnahme Gelungen.Was die Frau im Bild betrifft,schätze ich es handelt sich hier um den guten Geist
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
|
Hallo Guoli-
Zitat:
![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Guoli,
ich finde es auch gelungen. Sauber umgesetzt ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Prima Pano
![]() Über die Geisterfrau kann man sich streiten, ich hätte sie entweder gar nicht erst fotografiert, oder ihr gesagt, sie möge sich bitte nicht bewegen. Ansonsten finde ich es ein klein wenig zu hell, aber chön sharf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ich danke euch für eure Positiven antworten!
ja und meine Freundin spaziert da halt ganz gemütlich durchs bild :-) aber nur durch aufforderung meinerseits ;-) habe mir gedacht es soll mal auch etwas anderes in einem panorama zu sehen sein wobei ich aber auch noch ein panorama hätte welches genau in die entgegengesetzte richtung zeigt, auf welchem niemand zu sehen ist doch frage ich mich wieviele fotos man in die panorama gallerie stellen "kann darf"? Grüsse Guoli Edit: ok habs mal bei mir in die Galerie gestellt! Simplon 2 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|