![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
meine Maus
Neulich bei den ersten Tests meiner A55 wollte ich auch mal die gerade angekommene Fernbedienung aus Hongkong testen. Also, Kamera einfach irgendwie auf den Schreibtisch gestellt und abgedrückt. Was zufällig dabei rausgekommen ist, gefällt mir recht gut
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei "meine Maus" hatte ich spontan etwas anderes erwartet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Gerade wegen der schönen Zweideutigkeit habe ich die Überschrift gewählt
![]() Bei zu Dunkel frage ich mich gerade, ob Du anderst empfindest, oder ob das an meinem unkalibrierten Monitor liegt. Habe den zwar mal mit so Kalibrierungsbildern kalibriert, aber danach waren die Fotos viel zu dunkel. Sie waren dunkler als auf dem Display der A55. Hab es wieder zurückgestellt und jetzt sind sie ziemlich gleich... Nur beim Druck sind sie wieder zu dunkel. Daher mache ich mir da schon so meine Gedanken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hahah ich auch
![]() Entweder eine süße Freundin, oder ein tolles Haustier ![]() ^^ Interessant Tino. Bist du beim Stammi dabei? LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich denke schon. Mir fällt aber gerade ein, hatte mich auf übernächste Woche eingestellt. Aber da es Donnerstag ist, ist es ja schon nächste Woche. Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig Feierabend zu machen...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|