![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wildwasserfahrt
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo aidualk,
schaut doch gut aus, man das würde ich auch mal gerne vor die Linse bekommen. Etwas weiter von unten, gut das ging wahrscheinlich nicht aber da wäre es eindrucksvoller gewesen. Grüße, Maik Edit: manchmal sollte man das geschriebene doch nachlesen, bin ich froh nicht gelöscht worden zu sein. Geändert von Pollux58 (08.12.2010 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Fotoalbum.... also "frei Schnauze"
![]() Interessantes Motiv. Nur die knallen blauen und roten Farben... Oh Mensch... Ehrlich, passt nicht zum Bild und auch nicht zu Dir! Schöne Grüße
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sorry, die Farben sind mir echt zu hart, Vllt. sind die Kameraeinstellungen nicht ganz optimal? OK, meine Augen sind auch nicht von der neuesten "Produktion"...
![]() Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
hmm, jetzt hier auf meinem Firmenmonitor sieht das blau auch etwas heftig aus. Zu Hause auf dem "teuren" wirkt es eher normal. Kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern, wie das Boot im original war. Aber es ist tatsächlich nichts an den Farben gemacht, lediglich das Gesamtbild etwas in der Helligkeit reduziert. Ich schau heute abend nochmal.
danke - viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Entsättigen
Ich würde auf jeden Fall die Sättigung zurückfahren. Wie oben schon gesagt: zu kräftig.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|