![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fortbildungsveranstaltung
Ich hatte heute eine Fortbildungsveranstaltung. Die war erwartungsgemäß langweilig und nicht wirklich fortbildend. In weiser Voraussicht hatte ich meine Kamera und zwei Festbrennweiten mitgenommen und bin dann ne Runde spazieren gegangen....
Leider ist die Universität Bochum eine recht triste Angelegenheit (oder ich habe die Knallerecken einfach nicht gefunden); auf jeden Fall ist mein erstes Architekturfoto bei der Gelegenheit entstanden. Haltet euch mit Kritik nicht zurück: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na da bin ich mal der erste
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Ich weiss, dass ich nichts weiss ![]() ![]() ![]() Geändert von Alphistitomus (03.12.2010 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Hennes,
ich denke, du hast mit dem Bildaufbau / Blickwinkel viel aus dem Motiv rausgeholt. Schöner Kontrast zwischen Natur und Bauwerk - auch technisch gut gemacht. Mir gefällts ![]()
![]() |
#4 |
|
Huhu, Henne!
![]() Mir gefällt es auch sehr gut. Bochum ist eine furchtbar hässliche Stadt, finde ich. Da ist das doch ein totaler Lichtblick! Ich weiß nicht, ob ich diesen guten Winkel gesehen hätte...sieht toll aus!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Fortbildungsveranstaltung
Huhu, Henne!
![]() Hast du mal überlegt, was dein Arbeit-/Auftraggeber investiert hat? Für deine Fortbildungsveranstaltung? Nun zum Bild, du hättest an der Fortbildungsveranstaltung teilnehmen sollen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich glaube 345 EUR netto.
Warum hätte ich denn an der Fortbildungsveranstaltung teilnehmen sollen? So schlecht wie die Fortbildungsveranstaltung kann das Bild gar nicht sein! Dann hätte ich schon mit Objektivdeckel fotografieren müssen... ![]() P.S.: Und ihr seid alle doofe Hühner... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sieht aus wie Lego...
![]() Na, dann hat sich die "Veranstaltung" ja super gelohnt. ![]() Grüße vom doofen Huhn. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|