![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachts sind alle Autos grau
-------------löschen--------------
danke Geändert von Kalle99 (28.12.2010 um 19:09 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wenn es verboten ist in einem Fotoforum bilder zu posten werde ich das in Zukunft unterlassen... Das war hiermit mein letzter Besuch im SUF
Zensur der übelsten Sorte. Ihr habt ja nicht mal den Arch in der Hose unt antwortet auf meine Fragen.... Ihr löscht, warum auch immeer und meint das ist ok? Ich kann auf so Leute verzichten!!! Ihr seit ein Rentnerhaufen der es einfach nicht blicken will! weitere komentare erspare ich mir ihr ............................ Geändert von Kalle99 (28.12.2010 um 20:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo Kalle,
bei der Anmeldung hast Du unsere Forenregeln akzeptiert. Diese sagen unter anderem, dass eine direkte Einbindung von Bildern in den Beitrag nur bis zu einer Größe von 50 KB zulässig sind. Daran haben sich die Nutzer des Forums zu halten. Wenn du uns Bilder zeigen möchtest, dann nutze unsere Galerie oder verlinke die Bilder und gut ist es. Der Beitrag ist nun im Cafe zu finden, weil Du ja Deinen ersten Beitrag gelöscht hast.
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
und dann gelöscht... Meinen ersten Beitrag hab ich mit Sicherheit nicht selber gelöcht!!! |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#7 | ||||
Moderator
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Das kann so nicht stehen bleiben, weil ich Dein Posting von 17:52 Uhr wir folgt geändert habe: [img] entfernt, danach sah Dein Beitrag so aus: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
|
Halo Kalle99,
ich habe Deine Bilder gesehen und sage jetzt mal so, es war eine interessante Idee! Habe ich nächtlich, beim Spaziergang mit unserem Hund, auch schon gemacht. Kommen ganz interessante Aufnahmen dabei raus. So nun beruhigt euch doch mal wieder, sonst artet das auch wieder aus ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Willst du mich verarchen???
Mir fehlen echt die Worte! |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Kalle99,
Meinst du mich? Den Vorpost von DonFredo habe ich nicht gelesen, bevor ich es abschickte. Nein das will ich nicht, war eine Aussage zu deinen beiden Bilder! Gruß, Maik |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|