![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hunde-Action mit der A55
Ich habe heute in der Mittagspause (trotz miessem Wetter) meine neue A55 ausprobiert. Der AF mußte sich mit rennenden und tobenden Hunden beweisen.
Hier eine Serie im Schnellmode (10fs): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() finde ich auch ganz lustig: ![]() ![]() ruhig sitzend ist natürlich einfacher für Kamera und Fotografen ![]() ![]() Der AF hat recht gut zugepackt. Tracking bei Dauerfeuer geht für mein Empfinden ganz gut bzw. ich sehe keine Nachteile zur A700. Gruß, Lothar Geändert von malo (23.11.2010 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Lothar,
tolle Action hast du mit der Kleinen eingefangen! Mir gefällt besonders die vorletzte, frontale Aufnahme ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo,
scheinbar hast du deine neue kleine schon gut im Griff ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Bin beeindruckt von dem Autofocus!
Und von den Bildern auch :-)
![]() |
#5 |
|
Hallo Lothar,
herzlichen Glückwunsch zur " Neuen". Die Fotos sind Klasse. Mir gefällt auch das Frontalbild am besten, allererste Sahne ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Henri Cartier-Bresson Sony a580; Tamron 17-50 2.8; Tamron 90 2.8; HVL-F58AM |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Lothar,
sehr schöne Aufnahmen, mein Favorit ist auch das vorletzte ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo, Lothar,
würdest du sagen, dass es beim AF-Tracking ein Quantensprung bzw. zumindest ein deutlicher Vorteil ist, den die A55 gegenüber der A700 für sich verbuchen kann? Die Qualität des vorletzten Bildes würde das zumindest nahe legen. So habe ich das bisher noch von keiner Alpha gesehen... ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Das hier habe ich mit dem AF der "ollen" Alpha100 gemacht: ![]() Hier eine ganze Seiter voller "Alpha" Fotos mit Hunden Hunde mit Sony Alpha Die A55 darf also bald zeigen was in ihr steckt und dann kann ich auch ehrlich Antworten ob und wie deutlich die Verbesserung ist. Ich warte auf besseres Licht. Klar ist allerdings: 10 B/s schaft bisher keine ![]() Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Berichte ruhig weiter, sicher nicht nur ich bin darauf gespannt...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|