![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Duo mit zwei Drumms
Dienstag war Gotthard in Berlin und das war schon richtig gut. Ein Höhepunkt war das Schlagzeugduo. Auch akustisch war das ein Genuss! Das die Drummer überstrahlt sind möge mir verziehen werden.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist nun schon das zweite Forum wo ich von Gotthard lese .... war mir vorher kein begriff.
Muss man den/die? kennen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Christian,
noch nie von denen gehört (das will aber nix heißen) ... öhm .. ich seh' nur Drummer ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() Ist halt eine Band aus der Schweiz daher kennt sie bei euch kaum einer ![]() http://www.youtube.com/watch?v=UaoP9...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=Cg4MT...eature=channel Ich mag sie sehr.. Hammer Band. Hört mal rein. Ist nicht für alle aber das ist bei den Fotos das gleiche. Man man ein Bild oder nicht. Danke fürs Zeigen Christian ![]() René Geändert von Xwing15 (19.11.2009 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na ja, für euch Deutschen ist Gotthard wohl vor allem ein endloser Stau bei der Fahrt in den Süden. Für uns Schweizer ist Gotthard eben auch eine der besten Rock-Bands die wir zu bieten haben.
Diesen Sommer war ich an einem Openairkonzert von Gotthard und da es sich ja jetzt im Beitrag wohl mehr um die Band als um das ursprüngliche Bild dreht, erlaube ich mir, auch zwei Bilder davon anzufügen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruss Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Geil, gefällt mir ![]() Achso..und super Aufnahmen von euch beiden ![]() Lieben Gruß, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mehr brauchbare Bilder vom Konzert habe ich leider nicht. Es hatte sehr viele Leute und ich war zu weit hinten, um schlaue Aufnahmen zu machen.
Das Konzert war am Westfest, also der Autobahneröffnung für die Zürcher Westumfahrung. Man konnte damals zu Fuss durch den neuen Autobahntunnel und da ist folgende Aufnahme entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie Wenn ich jetzt die Aufnahme nochmals ansehe und die Wegweiser lese ist es eigentlich noch ganz lustig, dass am anderen Ende des Tunnels das Gotthard Konzert war... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|