![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Ganz ehrlich?
Der Ausschnitt kommt mir ein wenig wahllos vor. Entweder die Lampe drauf oder nicht -oder wenigstens halb. Gleiches gilt für den Blinker. Entweder ganz oder gar nicht. Irgendwie fehlt mir ein markantes Detail, dass die Vespa auch als Vespa ausweist. Mir sagt das so nicht besonders zu. Nichts für ungut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Kein Problem- danke für deine Meinung.
Mit dem Blinker hast du recht. Meine kleinste Brennweite war nur 70mm und dort war kaum platz weil überall Fahrräder standen. Bis auf den Blinker war eigentlich der Ausschnitt so gewollt ![]()
![]() |
#4 |
|
Der Namensschriftzug geht gar nicht - komisch platziert, viel zu groß und für meinen Geschmack generell unnötig.
![]() Für Retro glänzt die Kiste etwas zu sehr und ist auch sonst etwas zu neu. Würde als 1:1 (ohne den ganzen rechten Krams) wahrscheinlich wesentlich wirkungsvoller sein, weil auch ein gewisser Mittelformatstyle hinzu käme. Dann passt der Schnitt auch wieder besser und der helle Fleck unten rechts ist auch weg. ![]() Die Farbgebung gefällt! ![]() Ach ja, und eine dezente Vignette darf natürlich nicht fehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist ja auch keine "echte" Vespa mehr
![]() Die haben bei der PX-Baureihe aufgehört, das ist ein Piaggio-Plastikbomber mit Automatik *schüttel* /Klug****** Das Bild an sich ist mir zu eng, da fehlt das typische Vespa/Piaggio Merkmal, welches nicht der Schriftzug ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Upload ist echt mal was für'n Popo aktuell (o2 Stick
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich hab mal was gemacht, wie ich meine... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Markus,
ich denke das ist der falsche Ausschnitt und die Farben auch wenn die Vespa Lindgrün ist, ist nicht so der Hammer, der Ausschnitt von Karsten hat es sogar noch verschlimmbessert. Fotografiere sie doch mal aus verschiedenen perspektiven und mache dann Ausschniite, vielleicht entdeckst du dann die vorteilhafte Perspektive. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Sorry, es sieht schon gut aus. Aber bei der Vespa gefällt mir der Glaz etwas besser. Aber vom Beschnitt her super!
Zitat:
Aber ich werde es mir merken, wenn ich mal an eine kommen sollte!
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Markus,
von einem Tag 1/500'', wäre richtiger ![]() Ein kleiner Scherz ![]() Grüße, Maik Geändert von Pollux58 (21.11.2010 um 19:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|