![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alte Hütte
Hallo Leute
Stelle mich heute mit einem HDR Bild Eurer Bildkritik. Bin schon auf Eure Meinungen gespannt. ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Mir ist gerade ein Stückchen Schokolade im Hals stecken geblieben dank deinem Bild. Einfach toll. Belichtung, Schärfe, Position gefällt mir alles sehr gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde es als HDR angenehm anzuschauen. Viele HDR (einschliesslich meiner) gefallen mir nicht. Auch der Bildaufbau und der Sonnenuntergang sind gefallen mir gut.
Aber mich irritiert hier ein wenig der nicht vorhandene Schatten/dunkle Partien der Hütte auf der Seite zum Fotografen. Da sagt mir meine Sehgewohnheit immer sofort: Da stimmt was nicht ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde, dir ist eine gute Aufnahme gelungen, ohne dem übertriebenen HDR-Effekt. Anders gesagt: Motiv, Schärfe und Bearbeitung
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tonmapping, das geht ja gar nicht
![]() Nee, diese Farben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gut geworden, womit hast Du es bearbeitet ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (19.11.2010 um 16:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
tolles Bild! MfG Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das war mein erster Gedanke, ansonsten alles schön.
![]() |
#9 |
|
Hallo Ludwig,
ein sehr angenehm anzusehendes HDR und ein sehr gutes Motiv für diese Bearbeitung. Den Himmel finde ich in der Bearbeitung richtig gut ! Ganz leichte Abzüge in der B Note bei mir - ein wenig mehr Schärfe in der Hütte wäre schön - der abgeschnittene Pfosten - und das zu satte Grün. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Ludwig,
so ist es passend, für mich ist da auch noch Schatten zu sehen, gefällt mir ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|