![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Grenzbereiche der Fotografie, Fraktale Welten...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Roman,
ist für mich absolutes Neuland. Werde mir das in mal in Ruhe durchlesen, aber das Beispielbild ist einfach irre ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Grenzbereiche der Fotografie, Fraktale Welten...
Zitat:
Z.B. mit Fractal eXtreme u.a. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Roman,
in meien damaligen aktiven Amigazeit war das ein hochaktuelles und faszinierendes Thema |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Roman,
au ja, damit habe ich mich in frühester Kindheit so vor 10 Jahren auch ganz extrem beschäftigt, feine Sache. FracTint läuft heute noch auf meinem PC ![]() Ich habe festgestellt, dass Fraktale für 2 Dinge gut sind: - als Drucke in ca. 2x2m an der Wand - einfach genial - als Farbdurchläufe nachts im dunklen Raum am PC Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hehe, Fractint ist immer noch am besten
![]() Das waren noch Zeiten... ich hab sogar mal einiges über Fractal zusammengetippt, und auch noch ein paar 3D-Experimente gemacht (siehe JaM). Alles zu finden auf meiner (zum teil schon veralteten) homepage. Allerdings alles in English, die deutsche Version ist noch älter... Für einen Vortrag hab ich sogar mal einen Blumenkohl fotografiert, aber inzwischen ist der Brokkoli Romanesko mein Lieblingsfraktalgemüse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Und über Deine HP bin ich eben auch gestolpert, schön viel zum Thema ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es gibt da noch einen "Verrückten", der fast täglich ein Fraktalbild mit Fractint erstellt... FOTD = "Fractal Of The Day"
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|