![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spiegelvorauslösungs-Option A700
Hallo,
wie kann ich bei der A 700 die Spiegelvorauslösungs-Option einstellen. ![]() Vielen Dank im voraus. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab ja die A700 nicht , aber mir stellt sich die Frage ob es bei so einer Kamera keine Gebrauchsanweisung gibt ?? und weiter , sollte man sich , wenn man sich so eine Kamera kauft , diese , sprich Gebrauchsanweisung nicht auch lesen können ??
Sorry , ich verstehe solche Fragen echt nicht , wozu gibts denn Gebrauchsanweisungen ??
#3 |
|
SVA ist an den 2sek Selbstausloeser gekoppelt.
Einfach im Funktionsmenue auswaehlen |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Stimmt, die SVA ist an den 2-Sekunden-Selbstauslöser gekoppelt.
Dadurch kann sie leider nicht mit der Belichtungsreihenfunktion oder der Auslösung per IR-Fernbedienung genutzt werden ![]() Gruß GeWaHi
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank incm + GeWaHi für die schnelle Hilfe. Ich hatte es in der Gebrauchsanleitung übersehen.
![]() Ps.. Solche Klug******er wie hpike brauch ich nicht. ![]() schönen Tag noch |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und ich brauch keine Leute die ihre Kinderstube vergessen und sich im Ton vergreifen .
#8 |
|
Klugscheiber hin oder her.
Google spuckt bei "A700 Spiegelvorauslösung" reichlich tausend Treffer aus. Warum man nicht einfach mal genau das selber, eigenständig, so ganz aus sich selbst heraus machen kann, statt traffic zu produzieren, der einfach nicht sein muss, das bleibt rätselhaft. Das Forum ist sicherlich ein großartiger Ort um knifflige Probleme lösen zu können. Jeder hilft gerne weiter wenn er kann, aber Fragen zu beantworten die tausendfach im Netz beantwortet sind, die sich in Handbüchern finden, die wahrlich jeder mit ein klein wenig Engagement selber finden kann, die strapazieren den guten Willen und die Hilfsbereitschaft der User meines Erachtens über Gebühr. Man glaubt gar nicht was man alles selber rausfinden kann, wenn man es denn einfach mal versuchen würde. |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Man kann es auch leicht in der Gesprauchsanweisung übersehen, denn die SUFU bringt mit dem Wort Spiegelvorauslösung kein Ergebnis, nur wenn man unter Selbstauslöser den Text durchliest steht dort , dass der SPiegel um Verwackelungen vorzubeugen hochgeklappt wird.....
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Und Du darfst gerne mal in der Bedienungsanleitung nach Spiegelvorauslösung suchen, wie hier schon geschrieben steht wirst Du nichts finden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|