![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder vom fahrbaren Untersatz
Da heute schönes Wetter war, habe ich die Zeit mal genutzt und ein paar Photos meines Autos gemacht. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Das erste Bild ist meiner Meinung nach sogar recht gut gelungen
![]() Rück-Sicht SeiteR SeiteL Front Ein- und Aussichten HR |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erst find ich auch gut - die Farben von Auto harmonieren schön mit dem Himmel und durch die diagonalen hat das ganze auch dynamik (nur den Spiegel hät noch etwas poliert)
![]() Den rest find ich nicht besonders - da stört der Hintegrund ! phoney
![]() |
#3 |
|
nummer 1 ist gut.
beim rest sind die details gut gewählt, aber der hintergrund muss weg, die spiegelungen müssen weg, nie bei sonnenschein, bedeckter himmel ist da besser! beispiele siehe hier hier hier
![]() |
#4 |
|
Hallo,
da kann ich mich nur meinen Vorredner anschliessen, Bild eins ist o.k. bis auf die Schlieren am Kunststoff. Ansonsten stört der Hintergrund mächtig. Vielleicht solltest Du demnächst mal auf eine Wiese fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
jepp, ich schliesse mich auch an. Die Perspektiven sind nicht schlecht, aber die Bildwirkung wird durch die Hintergründe komplett zerstört. Such Dir einen schönen Hintergrund irgendwo im Grünen, und dann nochmal neu
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Tips
![]() Ich werde versuchen, das beim nächsten Mal so zu bewerkstelligen (Ich lerne ja noch ![]() Bekomme ich die Spiegelungen mit einem Polfilter weg oder zumindestens in reduzierter Form? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Hellraider,
meine Vorredner haben ja schon alles gesagt. Bild 1 ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zumindest die Projektion Deiner Person im Rücklicht wird der Polfilter nicht wegbekommen, da der EInfallswinkel fats 90 ° beträgt. Der Reflektionswinkel, bei dem ein Polfilter am effektivsten wirkt, der sogenannte Brewsterwinkel, hängt vom Material ab und liegt bei ca. 35°.
Jan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|