![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Standard 18-70 mm
Hi an alle,
Hallo an alle, ich möchte mein Objektive verkaufen Standard Sony Objektive 18-70mm. und weiß nicht was ich dafür verlangen darf. wenn mir jemand eine Tipp geben könnte. ist in einem 1 A zustand aber Gebraucht und hat neoch 3 Jahre Garantie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe meins kürzlich für 29,- angeboten, es war sofort weg.
35,- bis 40,- dürfte drin sein, wenn Du Garantie dazuschreibst.
![]() |
#3 |
|
moin
für dieses Objektiv bekommt man nicht mehr viel ... wenn du in Retroadapter investierst (gibt es wirklich Preiswerte Angebote) dann hast du noch ein sehr Preiswertes Macro-objektiv .. und dafür ist es wirklich Klasse ... nur mal so ... pierre
![]() ![]() Geändert von spider pm (16.11.2010 um 23:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da die aktuell interessanten Kameras -zumindest kurz nach Markteinführung, aktuell scheint sich das wieder eingependelt zu haben- mit recht hohen Aufpreisen von ~100 Euro für Kitobjektive verkauft werden und das 18-70 gar nicht mehr (?)/kaum noch gebundelt wird (ich sehe nur noch das 18-55, das anfangs ggü. dem 18-70 eher gelobt wurde, in letzter Zeit allerdings auch wieder in der Gunst gesunken zu sein scheint), gehen die 18-70er in letzter Zeit häufiger mal zu erstaunlich hohen Preisen weg. Von 25 Euro bis fast 100 Euro (!) habe ich in den letzten Wochen schon alles gesehen. Ich habe vor einiger Zeit eins für 45 Euro verkauft (vor den SLTs usw.), daher denke ich, so 50 Euro kann man verlangen und wird die wohl auch bekommen. So ganz wertlos sind die Teile also auch nicht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (17.11.2010 um 02:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|