![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mehl-Zucker-Salz-Melitta
So vorgefunden in einem lebendigen, alten Bauernhaus. Leider ging die linke Tür nicht weiter auf.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Mir ist es zu unaufgeräumt.....bzw. mir steht zu viel im Bild. Besonders im Vordergrund....Wenn das eine leere Ablage wäre, dann wäre es evtl. besser.....
Die Linienführung ist auch nicht so klasse, alles in allem finde ich es langweilig.....Die Anderen wohl auch, sonst hätte evtl. jemand noch was dazu geschrieben..... btw. tolle Sig..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Wolfgang,
also ich find ja die abgebildeten Gegenstände klasse. Deine Bearbeitung (?) bzw. das Licht in (sorry) "Schmutzigbraun" passt allerdings nicht zu meinem inneren Bild von solch altem, liebevoll gehegten, vermutlich weisshellpastellfarbigem ( :-) ) Porzellan. Daher hab ich eher ein Problem mit dem Bild, als dass ich mich davon angezogen fühle. Linien oder so kommen da noch gar nicht zum tragen. Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch,
nun kann ich schon erkennen, wohin die Richtung geht. Ein weiteres Problem das ich sehe ist, dass ich das Bild zuerst auf einem 24" Monitor in voller Bildschirmgröße gesehen habe. Da fand ich es richtig toll, man konnte sich "im Bild umsehen". Jetzt so klein, geht diese Wirkung verloren und ich sollte vielleicht eher versuchen, ein Highlight heraus zu arbeiten. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So, nun habe ich das Bild mal überarbeitet und bin gespannt, ob es in die richtige Richtung ging.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|