![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gänse Stress pur
Heute am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.
Ich habe heute mit meiner Frau einen Ausflug in unserem Revier mit dem Auto gemacht. Wir sind dabei auf eine Ansammlung von hunderten Gänse und ein paar Kranichen gestoßen. Leider waren die Vögel ca 200 Meter entfernt. es war echt kein ran kommen. Also raus aus Auto und versucht ein paar Fotos zu schießen. Wo Gänse sind ist der Adler nicht weit, und so war es dann auch. Leider war das ganze Spektakel sehr weit weg. Zeige Euch mal ein paar Bilder, ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig. ![]() nun kam seine Majestät der Adler ![]() Und es war Panik angesagt ![]() Links im Bild kann man den Adler noch abfliegen sehen. ![]() Es war ein schöner Ausflug trotz des miesen Wetters.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Darf ich mal fragen, wo Euer Revier ist?
Direkt hinter der südlichen Stadtgrenze haben wir jeden Herbst ebenfalls das Gänsespektakel, allerdings ohne Adler. Mal sehen, ob sie noch kommen, wenn die Flugrouten vom BBI festliegen. Christina |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
das Gebiet liegt im Odertal und das Gänsespektakel ist wiederum in einem Gebiet, wo ein Seeadlerpärchen zu hause ist. Ich habe eine ganze Weile suchen müssen, bis ich fündig wurde.
![]()
|
|
|