SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » One Light Setups DVD release Party

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2010, 02:29   #1
Shooty

One Light Setups DVD release Party

So ... da komme ich gerade frisch von einem Tag Krolop-gerst in der Hand die am Montag erscheinende One Light Setup 1 DVD (im Bundel mit der Basics DVD) oder besser gesagt in meinem Laufwerk rotieren und auf dem zweiten Monitor abspielen.

Vorweg, wer den Blog nicht kennt:
http://www.krolop-gerst.com/blog/

Ein Tag voller spaß und toller Infos, viel input von Martin, leckerer Pizza und einem super organisierten Studio liegen hinter mir. Das ganze in der Fotofabrik Gaggenau ca 2 Stunden Fahrtweg von Frankfurt.

Ah und beinahe hätte ich es vergessen!
Das wirklich sehr hübsche Model mit dem wir arbeiten durften!

-> Bild in der Galerie

Neben toller Bilder wurde uns dort auch etwas über umgang mit Modellen, Schatten und 19 Jährigen Damen erzählt die sehr geile Bilder machen ... *G*

Gegen Ende haben wir dann noch ein Setup aufgebaut und konnten wieder selbst knipsen

-> Bild in der Galerie

Interessanterweise waren Eric und ich nicht die einzige die dort mit einer Sony unterwegs waren
Wir trafen auch jemanden hier aus dem Forum (dessen Namen ich natürlich wieder vergessen habe *mist* ) und ein weiterer Sony benutzer war anwesend so das von 30 Teilnehmern doch tatsächlich 4 Sonys anwesend waren! Mehr als 10% Sony ... das is doch schonmal was *G*

Eventuell schreibt Eric ja noch das ein oder andere hierzu oder der ominöse Dritte

Ich werd mich nun erstmal noch ein bischen in die One Light DVD vertiefen.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln