![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zwischenstand
14 Tage der Testphase PS sind um. Hier ein kleiner Zwischenstand, mit der Bitte um Kritik....
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
meine Kritik wäre, dass Model + Hintertgrund ein wenig nach rechts zu kippen scheinen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
für Kritik müsste man das original kennen
![]() im ersten moment sind nur die waagerechten Balken ein Punkt... die könntest du mit der Linieal-Werkzeug begradigen... ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielleicht bin ich auch deswegen irritiert, weil zusätzlich das Model minimal in Rückenlage ist oder täuscht das?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die ist nach hinten gebeugt und die Wand und die Decke hinten sind von Natur aus schepp (soweit ich mich erinnere). Man kann es aber auch flott gerade rücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Hennes,
mir gefällt das Foto aus diversen Gründen nicht. 1. Finde ich den Ausdruck des Modells nicht so berauschend, weil nichtssagend. Der Hintergrund (hölzerne Wand??) passt nicht so recht zum schick gekleideten Modell. Interessant wäre es auch, wenn Gesichtszüge der Dame erkennbar wären, die keiner Beautyretusche zum Opfer gefallen sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Im Gesicht irgendwie zu viel Weichzeichner --> wachsartige Haut
![]()
|
|
|