![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Apple hat`n Knall
Ts, ts, ts....recht angetan von der Qualität der Karten des Apple Subunternehmers habe ich meine diesjährigen Weihnachtskarten dort (Anm. bei Apple) bestellt. Sehr schick geworden!
Waren aber ein paar Tage nach dem Versand alle wieder im Briefkasten, denn wegen Formatüberschreitung werden bei den Apple-Karten satte 1,45 fällig! Die ticken doch nicht richtig ... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Es war schon immer etwas teurer bei Apple ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (12.12.2012 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was hat das jetzt mit Apple zu tun? Meinst du weil die so teure Karten verschicken? Die zahlen sicher nicht die gleichen Tarife wie du und ich
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Solange ich die Karten bei Apple bestelle hat Apple eine ganze Menge damit zu tun
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Vorher stand da nur etwas von einem Subunternehmer. So ganz verstehe ich es aber immer noch nicht: ein Händler/Hersteller bietet etwas an, du gehst davon aus, man könnte die Karten billig verschicken. Kann man aber nicht, weil die Maße leicht von denen eines Standardbriefs zu 0,55 € abweichen. OK, ärgerlich, aber da frage ich mich, ob die Maße vorher nicht bekannt waren, ebenso wie die Höchstmaße der Post? Ich meine, als mündiger Konsument informiert man sich idealerweise - das gilt für mich ganz besonders für alles, das mit der Post zu tun hat: wenn ich die Tarife da nicht gut kennen würde, würden dir mir am Schalter regelmäßig zu viel abknöpfen und IMO steckt da Methode dahinter. Oder wurde da seitens Apple oder wem auch immer irgendetwas anderes versprochen/suggeriert? Die Karten haben dir ja gefallen, vielleicht auch wegen der Maße. Ist der Versand halt etwas teurer, aber wie du schon sagtest: besonderer Geschmack ist meist etwas teurer und das gilt sicherlich besonders bei Apple, was an sich aber nix neues ist.
Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (12.12.2012 um 17:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Habe ich es so verworren formuliert? Der Schock vielleicht...
![]() Innerhalb von Apples iPHOTO kann man Druckerzeignisse bei Apple bestellen. Wird dann in Irland oder Holland gedruckt und ausgeliefert. Die Maße werden schon angegeben, man muss halt drauf achten. Jetzt meine Message: Apple weiß, aus welchem Land ich bestelle. Da wäre eine länderspezifische Umsetzung von Versandkarten an sich kein Thema, oder? Natürlich lag es letzten Endes an mir ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, ist das jetzt eine Überraschung, dass alles von Apple ein wenig teurer ist;-)
Warum soll man bitte auf einen Tarif Rücksicht nehmen, wenn man Apple heißt und das Design wichtig ist. Ich glaube einfach, du solltest mal bei Android schauen. Das ist eher die Prolo Fraktion, die mehr aufs Geld schauen müssen ;-) Sorry, aber das mußte jetzt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das nächste mal weisst du Bescheid ;-)
Wichtig sind doch die Karten sind schön oder nicht ? Willst dich jetzt ärgern und nen Schuldigen suchen ? Verschick die Karten und die Empfänger werden sich freuen so tolle Karten bekommen zu haben :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Angefressene Äpfel bestellt, angefressene Äpfel erhalten, so what?
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
*lol*, WB-Joe
![]() @mrieglhofer Android ist prolo? Ne, dann geht das gar nicht. ![]() @mrrondi Klar, die Karten sind schon raus...saurer Apfel halt ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (13.12.2012 um 00:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Angefressen würden sie vielleicht wieder passen...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|