![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Model Posing Guide
Guten Abend Forum,
die Frage für jedes Model, für jeden Model-Dompteur äähm Fotografen: Wohin mit dem Po? Deshalb heisst es ja Posing ![]() ![]() OK, Schluss mit den flachen Kalauern und ganz ernst: Auf www.fotoart-dr.de gibt es einen Model-Posing-Guide als PDF (50MB) mit über 80 Seiten, über 450 Posen zum Download: ![]()
|
![]() |
#2 |
|
Feine Sache!
![]() Ich nehme an, Model Pose ist hier schon bekannt? Sind zwar nur Strichmännchen und auch bei weitem nicht so viele Posen und nicht so gut eingeteilt, aber ich find's trotzdem ganz hilfreich. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Schöner Link, Manni!!
Wie Du die nur grad immer findest. Hab ich mir schon mal runtergeladen. Kann man ja ausdrucken und hinlegen. Bei Bedarf ist es sicherlich nicht schlecht das Dingens als so ne Art Referenz herzunehmen. Schade das die Beleuchtungen nicht mit drinne stehen. Aber ich weiß, das wäre natürlich zuviel verlangt. ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#6 |
|
hähä...wow bin ich blind... ab extra jede Seite dort zweimal angeschaut..aber dennoch nix gesehen
![]() danke ManniC
#7 |
|
Netter Link
![]() Die Jungs dort werden sich aber wundern, wenn wir in einer Nacht den Traffic für einen ganzen Monat verbraten ![]() See ya, Maic.
#8 |
|
Klasse Link. Das wird mir bestimmt mal nützlichsein. Vielen Dank dafür!
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was mir auf der Seite noch aufgefallen ist: Astreines KoMi-Equipment (D7D.....), und das ohne Registrierung in diesem Forum ![]() Geht ja gar nicht, hat sich aber soeben erledigt: Herzlich willkommen in unserer Runde, Dirk ![]()
![]() |
#10 |
|
Posing Guide
ich habe lange gesucht und bin dann schließlich auf diesen POSING-GUIDE[/URL] gestoßen.
Es sind ca. 9mb und ca. 200 Posen mit einem Super Model.. ![]() Edith by DonFredo: Link entfernt, weil die PDF-Datei nur mit einem entsprechenden Passwort geöffnet werden kann. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|