![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A55 SLT meets iMovie11 / TRAILER
Eine der neuen iMovie 11 Funktionen ist die TRAILER Funktion.
Und die ist sowas von "witzig" - sogar zum Hang zum Professionellen find ich. Hier mal ein Beispiel was ich auch bestehenden Videomaterial gebastelt hab. http://www.youtube.com/watch?v=97a2FWgqZtc Dauer zum erstellen des Trailers - ca. 20 Min. So macht Videoschnitt Spass Neu ist auch in iMovie 11 ein "Export" in 1920x1080. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht gut aus.
Was genau macht iMovie jetzt da für dich? Die Animation der Schrift? Die Farbübergänge? Oder auch sowas wie: Bei dem Lied, welches du gewählt hast muss zum Schluss eine schnelle Schnittfolge kommen...? Viele Grüße, Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du musst bei der neunen Trailer Funktion nur noch auswählen welche Clips du nimmst - die dann a bisserl schieben und das wars. Text noch verändern. Musik und Länge, Schnitt Bildfolge ist vorgegeben. Ich find eine superwitzge Geschichte um Geschmack auf mehr zu machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Coole Sache, das hat echt Spaß gemacht beim angucken...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
komm zur zeit einfach nicht dazu ... ---------- Post added 17.11.2010 at 13:01 ---------- das freut einen doch mal zu lesen ... ZWECK ERFÜLLT :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Video ist echt scharf. Auf welcher Maschine läuft imovie bei Dir, was brauch ich an performance, um die AVCHD Dateien der Sonys flüssig so zu bearbeiten, dass es Spass macht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ich hab hier nen iMac mit 27 Zoll noch mit dem ersten Prozessor.
Jetzt kostet der leider 1.699 mit dem neuen Prozessor. Das Ding reicht völlig aus aus für den Videoschnitt mit iMovie. Auch LR und PS laufen einwandfrei mit den RAW Daten einer 900er. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|