![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nathan Gray
Nach längerer Abstinenz mal wieder ein Konzertfoto:
![]() -> Bild in der Galerie Nathan Gray (Ex-Boysetsfire) von "The Casting Out" im Universum in Stuttgart. Waren Support für die fantastischen Samiam. Wer mehr über das Konzert wissen möchte, kann es hier nachlesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!!!
Sorry, dass ich erstmal was zum dazugehörigen Text im Gigblog sagen muss: Grandiose Schreibe von Michael Setzer!!! Gefällt mir ausgezeichnet! Ich ärgere mich nun sehr nicht zu Samian hier in Berlin gegangen zu sein!!! Hätte ich diesen Text vorher gelesen wäre ich mit Sicherheit auch noch mit 40° Fieber da hin! Zum Foto: Schöner Moment!!! Ich hätte vermutlich lieber den Arm rechts weg geschnitten, weil er für mich farblich durch diesen Rot-Ton irgendwie nicht zur restlichen Licht-/Farb - Stimmung passt! Ich hab gerade mal hier auf dem Monitor den Bereich abgeklebt den ich nicht sehen will (mangels Bearbeitungsprogramm) und das sieht gut aus - finde ich! Beste Grüße aus Berlin Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
das Konzertbild gefällt mir aber besonders! Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das Bild ansonsten ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
Gestern waren die in Siegen... mal so nebenbei... und einem Fan habe ich gerade den Bild-Link geschickt und die freut sich ein Loch in den Bauch...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wow, sehr cooles Foto, echt gut erwischt. Gefällt mir sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|