![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeigt her eure LAPP`s
Hallo Forumsgemeinde
Gibts hier im Forum auch welche die sich von der Lichtmalerei infiziert wurden? LAPP=> Light Action Performence Photografie. Da springt man bei Dunkelheit mit Lichtern wie ein Bekloppter vor der Kamera rum. Macht aber Spass. Ich mach hier mal ein Anfang! Zwei Ergebnisse von Montag Nacht: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ein älteres: ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Hermann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann zeig uns doch mal wie die Lampen aussehen mit denen du das gemacht hast und erklär mal ein wenig
![]() Denke es lassen sich viele anstecken! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die Lichtwerkzeuge sind nicht wirklich vorzeigefähig,ich sag mal soviel das wichtigste Hilfsmittel ist Klebeband!
Ansonsten muß man erfinderisch sein.Von Hightech LEDlampen bis zu Blinkis aus Ramschläden kann man alles verwenden. Aber auch die Profis verraten nicht wirklich mit was sie die Bilder gezaubert haben. Viel Spass! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann brauchst denke ich auch nicht erwarten das sich hier nun die begeisterung auftut ^^
Ich find die Bilder sehr cool, aber sehr schade das du nicht verraten willst wie sie genau entstanden sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein guter Freund ist auch völlig angetan von diesem Spiel.
Er hat mir nur von dem Aufwand geschildert ... und wann ihr aufsteht. Danke Danke - das hat mir gereicht. Wie und was - das bleibt TOP SECRET :-) Viel Spass weiterhin und lass dich weiter inspirieren. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
das geht irgendwie am Zweck des Forums vorbei. Dieses wie auch andere Foren sind zum Informationsaustausch zwischen Gleichgesinnten gedacht. Hierzu gehört auch der Erfahrungsaustausch und die Weitergabe von irgendwelchen Bastelvorschlägen. Vielleicht bringen dich die Beiträge anderer User auch weiter und führen zu neuen Ideen. Daher empfinde ich dein Verhalten als, sagen wir mal suboptimal. Um aber nicht als Spielverderber zu erscheinen beteilige ich mich mal. Dieses mein Bild entstand spontan, nachdem meine Tochter bei KIKA solche Bilder gesehen hatte und wissen wollte, wie das geht. Deshalb habe ich mit meiner Alditaschenlampe etwas "gemalt". ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hallo, die Alpha auf Stativ, Zeitpriorität auf 20 Sekunden , Feuerzeug in der Hand und vor die Kamera winken ![]() ![]() eine Wunderkerze Gruß, Alex Geändert von combonattor (03.11.2010 um 19:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich weiß gar nicht mehr ob ich das hier schon mal gezeigt habe,
auch auf die Gefahr hin dass ich es bereits zeigte: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich find' die Thread-Idee gut und für mich ist nicht entscheidend, dass jeder alle seine "Tricks" verrät. Kann ja jeder selbst ein wenig rumprobieren.
Ich hab leider nur ein LAPP, ein wenig mickrig ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Cool... Ja sowas hab ich auch schon mal gemacht.
Dann zeig ich die mal: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Und wenn ich mich nicht ganz irre war das mein erster Versuch. Zwar jetzt nicht wirklich Malerei, aber die selbe Technik. -> Bild in der Galerie
mfg STEFAN Geändert von gugler (04.11.2010 um 09:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|