![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoaustellung in Vreden!
Hallo Leute,
Ich mache mal ein bissel Werbung für eine Fotoausstellung in (48691) Vreden, die zur Zeit eine Freundin von mir macht. Die Ausstellung heißt: global playground und ist im: Berkelkraftwerk Butenwall 5 48691 Vreden zu finden. Zu sehen sind u.a. Fotos einer Fotoreise durch Monaco zu Zeiten der dortigen Autorennen. Die Fotos entstanden alle "hinter den Kulissen". Das heißt keine typischen Autorennenbilder. (sie war V.I.P ![]() Desweiteren viele Modefotos und mehr. Die Fotografin hat u.a. den "Canon Fashion Award" gewonnen und einen Schnupperkurs in Italien bei Benetton genossen. Das heißt, sie weiß was sie da macht ![]() ![]() Also, wer Lust hat kann sie sich anschauen. Die Ausstellung ist eintrittsfrei und hat bis zum 7.11. geöffnet. Gruß CHristian P.S.: Wer schon in der Nähe ist, kann sich auch noch meine Ausstellung anschauen.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Christian,
wenn immer etwas interessantes ist, dann ist es meilenweit von Stuttgart entfernt. So langsam glaube ich es doch auch dass Stuttgart das größte Dorf Deutschlands ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Christian
Hast Du die Öffnungszeiten der Austellung parat? Gruß Alpine |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
mmmh, die habe ich nicht wirklich...das einzige was ich gefunden habe ist dies:
17.10.2004 - 07.11.2004 Christiane Scheidt: "Fotografie" Ausstellungseröffnung: 17.10.2004, 11.00 Uhr Ort: Berkelkraftwerk, Butenwall 5 Ansprechpartner: Frau Heiny Tel.: 02564/2115 Ich denke, wenn man nicht gerade um 8 oder 20 Uhr da ist, wird man wohl nicht vor verschlossener Tür stehen. Aber besser mal die Dame anrufen.. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Christian
Danke für die schnelle Antwort.Werde mich dann mal ans Telefon schwingen und nachfragen. Gruß alpine |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|