![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleine Herbstrunde - mit dem Bike um mein Geburtsort
Hallo,
10 Jahre bin ich meine alte Hausrunde nicht mehr gefahren, wer will darf mitkommen. Zunächst vorbei an einem alten Steinbruch ![]() -> Bild in der Galerie Dann hinauf zur Siersburg, kurz vorher noch ein Blick auf den Ort ![]() -> Bild in der Galerie Um kurz danach auf dem Burgplateau zu pausieren ![]() -> Bild in der Galerie Von hier aus geht der Blick zu dem Ort, den ich als nächstes angesteuert habe, nach Gerlfangen ![]() -> Bild in der Galerie Doch zunächst hinunter an die Nied ![]() -> Bild in der Galerie und durch das Gräfinental, das seinen Namen zu recht trägt, wie man sieht. ![]() -> Bild in der Galerie und wieder zurück ins Saartal ![]() -> Bild in der Galerie Später konnte ich fast keine Fotos mehr machen, da es schon dunkel wurde. Aber immerhin hatte ich mit 17 Grad wirklich angenehme Temperaturen und ich habe den Nachmittag richtig genossen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
wirklich schöne Gegend... und wenn man bedenkt das du wahrscheinlich nich ALLES am Rad hattest... sind die richtig gut geworden... ![]() ![]() was noch fehlt in der Serie... mit Selbstauslöser der "Erleichterunsgschuß" wie bei der Tour de France... ![]() am besten im bild 1 ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Gerd,
für die Biketouren habe ich nur die kleine Sony, diese aber mittlerweile recht gut im Griff. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Wow
![]() Ich selber habe gerade erst diesen Thread entdeckt und fühlte mich gut mitgenommen auf der Bike/Foto-Tour ![]() Bei solch einer Serie ist es ja schließlich komplett egal, ob es sich bei den Bildern um NMZ oder Fotoalbum-Qualität handelt. Der TO möchte ja in erster Linie (s)eine Geschichte erzählen. Gelungen. 1+. Setzen ![]() See ya, Maic.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Maik,
so wie du es schreibst, sehe ich das auch. Es soll einfach ein kleiner bebilderter Bericht sein. Übrigens habe ich noch ein Bild ergänzt, welches ich vergessen hatte. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Wolfgang,
schöne Tour, das kann man erkennen ![]() ![]() Ich würde trotzdem mal wieder gerne was anderes von Dir sehen ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
zunächst mal danke fürs anschauen und dein Kommentar. Aber es gibt doch auch anderes von mir http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=96173 wenn auch in letzter Zeit eher selten, das gebe ich zu. Das hat aber folgenden Grund. Bisher habe immer das gute Wetter für meine Biketouren genutzt, weil dies meiner Gesundheit sehr zuträglich ist und ich mich dadurch sehr viel besser fühle. Zum fotografieren bleibt mir da leider wenig Zeit, zumal ich beruflich bis nach Weihnachten sehr eingespannt bin. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wow, dass ist ja mal eine Überraschung, sehr schöne Bilder aus meiner Heimatgemeinde!
Macht echt Spaß, sich die Bilder anzusehen. Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Sven,
schön wenn ich dir damit eine Freude machen kann. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()