![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dieses Forum ist einfach toll. =)
Ja, ich muss das mal so ausdrücken.
Ich habe in zwei Threads verlauten lassen, dass ich eine A900 kriege. Einmal im Smalltalk, weil ich mich gefreut habe und einmal im Technikbereich, weil ich nach einem neuen Objektiv suchte. Nicht nur, dass mir (wie sonst auch immer) schnell weiter geholfen wurde, mir wurde auch mit den nettesten Gesten zur neuen Kamera gratuliert. Mit einer Herzlichkeit und einem "ich gönns dir!", das einfach schön war! Ich habe viele PNs bekommen, in denen es hieß: das ist aber toll, ich freue mich mit dir! Und das macht dieses Forum so besonders, finde ich. Man macht nicht nur sein Ding, man interessiert sich auch für die anderen Menschen hier. Sicher, das geht auch mal nach hinten los und man zickt sich an, aber im großen und ganzen sind wir hier ein wirklich herzlicher, netter Haufen! Man hat ein richtiges Gemeinschaftsgefühl, ich komme gerne hier her. Man kann hier Treffen und "Events" aufziehen, es sind viele spontane Leute, viele, die ebenfalls "Passion" zeigen...und das ist klasse. Ich möchte mich für diesen herzlichen Zuspruch sehr bedanken und freue mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. =) Einen lieben Gruß euch da draußen, in allen Teilen Deutschlands, die ihr euch hier versammelt zu einer lieben Gemeinschaft! Dana
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zunächst auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Kamera!
Aber was du zum Sonyuserforum gesagt hast, möchte ich auch nur unterstreichen! Rudolf
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der neuen Kamera. Ich bin sicher, Du wirst genau das herausholen, was Du möchtest. ( Seufz, ich hätte auch gern eine, aber da muss ich auch noch ein bisschen sparen). Auch in Bezug auf das Forum, kann ich Dir nur zustimmen. Ist einfach toll, dieses Forum.
![]() |
#4 |
|
Hallo Dana,
dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deiner neuen Kamera ![]() Die A900 liegt bei mir noch in weiter Ferne. Ich freue mich erst mal, wenn ich meine A700 bekomme. Mit dem Forum stimme ich Dir zu. Ich bin seit kurzer Zeit wieder dabei und wurde wieder freundlich empfangen und auch auf meine Fragen habe ich direkt Antworten bekommen ![]()
![]() |
#5 |
|
Du meinst ein Refugium ist es hier! Das stimmt, und es ist viel mehr wert als man es ahnt!
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dana!
Ich gratuliere dir natürlich auch recht herzlich zur 900er. Ich kann dir auch nur zustimmen. Tolles, nettes Forum, und vorallem die Leute hier. ![]() Auch wenn ich ein Österreicher bin! ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Dana,
Du bist nun bekannt wie ein bunter Hund ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...60&postcount=9 Von mir dann auch noch ein "Viel Spaß mit der Kamera" ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ihr seid niedlich!
![]() Es ging mir hier nicht um mehr Glückwünsche! ![]() Neben "jetzt passt doch mal mit der Rechtschreibung auf!!!"-Threads und anderen Meckerthreads ist es einfach auch mal wichtig zu sagen, dass diese Versammlung hier eine tolle ist. Liebe Menschen, offene Charaktere...und wahrlich zum Teil große Künstler. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|