![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herbstfarben
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Daniel,
sehr schöner, gemütlicher Platz zum verweilen mit den warmen Farben. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein sehr schönes Bild! Man muß sich aber nun beeilen, das Laub fällt immer mehr! Eine richtig frostige Nacht und Alles ist weg!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich war heute in einem Park ... und war zu spät
![]() ![]() Das Bild zeigt feine Details, hast Du eine spezielle Methode beim Verkleinern ? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich benutze zum verkleinern genau wie zum vergrössern BenVista PhotoZoom. Hat sich für mich sehr gut bewährt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Heute hab ich mal ein paar Bilder vor dem Hochladen (anderswo) in PS schrittweise verkleinert. Ich hatte das Gefühl, dass es bei Detail-reichen Bildern was bringt. Das muß ich mir aber nochmal genauer ansehen. Bin mal gespannt, was "Dein" Tool bringt. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ist nicht das Hauptanwendungsgebiet für diese Software, aber ich habe es mal nach dem Motto versuch macht klug ausprobiert und es geht. Ansonsten ist Crows Webgrösse Aktion für PS auch sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Huhu!
Das Bild ist wunderschön von den Farben her! Gefällt mir sehr. Allerdings kann ich Harry mit den "Details" nicht folgen, bei mir auf dem Monitor ist das Bild schon viel zu scharf und kaputt...
![]() |
![]()
|
|
|