![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
30 min gab es Herbstsonne
Hallo !
Nach einem total grauen Tag riß die Bewölkung im Westen für etwa 30 min auf. Die Bäume am Rhein waren goldfarben. Die Zeit reichte gerade zum rauslaufen, auf den Deich gehen und knipsen. Das Panorama entstand freihand, da keine Zeit für Stativ etc. Ich hoffe die Farbstimmung kommt an. Gruß HANS ![]() Auwald ![]() Blick nach Süden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Drum heißt es wohl " Goldener Oktober "
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir sehr gut
![]() Aber: Ich hätte das Pano aus Hochformat-Fotos zusammengesetzt, damit wäre es nicht so flach. Außerdem schneide doch bitte links und rechts noch ein kleines Stückchen ab, da ist ein schwarzer Streifen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans!
Traumhaft schöne Herbstbilder. Sehr gelungenen Farbkombination mit grau, gelb und wiesengrün. Sehr sichere Farbperzeption, garniert mit hellgrauen Wölkchen. Ein wenig Unruhe bringen die Schatten, aber so war das Licht halt. Gruß Henning
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@doc_snyder !
Das sind 12 Hochkantbilder. Da aber Freihand(und damit nicht gleiche Bildposition)wurden durch das Ausrichten oben und unten einige Teile weggeschnitten. Für saubere Panos ist mehr Zeit und Aufwand erforderlich. HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, der Herbst zaubert derzeit (noch) die tollsten Farben
![]() In Bild 2 würde ich oben noch einiges weg schneiden und die Bäume sind irgendwie nicht richtig scharf. Das dürfte jedoch am runter rechnen liegen. Keine Ahnung ob und wann wir hier im SUF eine Erhöhung der kB-Grenze bekommen ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Einfach herrlich diese Farben,vor allem der Kontrast ist Super
![]() Oranges oder Rotes Laub wäre noch ne Spur besser.Aber es stehen nicht überall Ahornbäume ![]() ![]()
![]()
|
|
|