![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tasche für Alpha 700 mit SAL70400 G
Hallo,
ich bin im Moment etwas ratlos, was für eine Tasche für oben genannte Kombination so in Frage kommen würde. Ich hatte mir z.B. die "Tamrac 5534 Adventure Messenger" mal angeschaut, da die mir optisch ganz gut gefällt. Da passen zwar beide genannte Komponenten rein, aber wahrscheinlich nicht, wenn das SAL an der Alpha dran hängt. Ich suche also eine Umhängetasche, mit der ich die genannte Kombi und evtl. 1-2 kleinere Objektive mit herumtragen kann. Vieleicht hat der ein oder andere ja gute Vorschläge parat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Als Tasche verwende ich eine Lowepro Toploader 75 AW. Hier zu sehen: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/L...75AW/index.htm In der Länge passt das wirklich optimal, in der Höhe freilich nur dann, wenn der Griff dran ist. Sonst bleibt ein wenig Luft.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Antwort!
Das wäre dann aber nur für die Alpha700 + SAL70400 oder? Ein Standardobjektiv bekomm ich dann nicht mehr rein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich denke, das Außenfach ist eigentlich für den Blitz gedacht. Den habe ich aber immer separat mit.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Think Tank Urban Disguise 50 oder 60 sollte passen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
http://taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMP...0XXL/index.htm
Ist zwar etwas groß, aber die 900 und das 70-400 g ssm mit Batteriegriff geht locker rein. Und ist sehr gut verarbeitet und durch denn breitn Riemen sehr gut zu tragen.
![]() |
#7 |
|
http://www.sony.de/product/dsa-cases---straps/lcs-sc20
hab die hier im Einsatz 900er mit Griff 24-70 70-200 und 58er Blitz kein problem für diese Tasche und hat auch einen Regenschutz - der in der Tasche versteckt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Je nachdem was du als Standartobjektiv nimmst halt ![]() Ich find die Tasche wirklich ideal, weil ich die "Position" der Kamera so auch mag. Kann man auch einfach mal einschalten und oben drauf gucken, sie aber trotzdem in der Tasche drin lassen. Selbst nutzte ich die Tasche mti 700 oder 900 mit BG und SSM oder Forentele. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Lowepro classified AW Serie ist nicht nur super verarbeitet, bequem, unscheinbar und praktisch sondern auch noch schick! Reinpassen tut die Kombi alle mal! Schau dir die mal genauer an!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
ich würde dir LowePro TOPLOADER 75 AW vorschlagen. Da passt deine A700 (mit oder ohne den Vertikalgriff) mit aufgesetzten SAL-70400G. Dazu kannst du noch 2 LowePro Lens Case 3 Objektivköcher nehmen. Da passt auch ganze Menge (z.B. SAL-70200G oder andere Objektive, Blitze) rein. Damit bist du flexibel. Du hast nur eine kleine Tasche zu schleppen und nach Bedarf kannst du ein oder zwei Köcher befestigen. Wenn du so was brauchst: LowePro TOPLOADER 75 AW Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|