![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Gerücht] Apple und die Übernahme von Sony
Hallo,
ich lese gerade vermehrt, dass Apple zuviel Geld hat und wohl an der Übernahme von Sony interessiert ist. http://www.google.de/search?q=apple+...ed=0CCcQqAIwAA Weiß dazu jemand mehr? Wir das auch die Kamerasparte betreffen? Wenn ja, und da bald nen Apfel unter dem ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
weiss nur das APPLE bei SONY 45 Millionen Bildsensoren für das iPhone 4 gekauft hat.
LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
[Gerücht] Apple kauft Sony
Servus,
ein wenig provokativ, aber zumindestens als Gerücht vorhanden ![]() http://www.agoraquest.com/article.ph...mments&order=0 Ich weiss nur noch nicht, wie ich mir das mit dem Apps auf einer SLR vorstellen soll ![]() Grüße Phill
![]() |
#4 |
|
Unglaublich. Bitte nicht!
Ich verabscheue Apple.... ist zwar sehr subjektiv... aber, nein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das bedeutet nur:
- Fotoverwaltung nun in iTunes - Akkus können nicht mehr gewechselt werden - Preise verdoppeln sich - coooles Design ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
also wenn dem so wäre, dann wär ich vermutich auch bald weg von sony....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich fänds nicht nicht schlecht, da ich von beiden Firmen Produkte habe und die gerne miteinander kompatibel sein dürfen. Wie wärs denn mit einem DSLR I-Pad oder einer a900 mit ausklappbarem 13Zollmonitor und Internetanschluss??? ;-) Ach ja und telefonieren sollte man damit auch können LOL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Ich glaube never ever dass Apple den Großkonzern Sony schlucken kann (und will).
Vielleicht noch eine Sparte, die Sony eh loswerden will, vielleicht Kompaktkameras? edit: Zitat:
Es geht also wie vermutet nur um einen Teil, nämlich Entertainment, Also Sony Spiele, Music oder Pictures. Wenn Disney und EA mit im Spiel sind, dann geht es wohl eher um Spiele oder Filme. Ich glaube Sony Music ist auch recht erfolgsträchtig. Bei Sony Pictures bin ich mir nicht so sicher... Games müsste mit der Playstation auch recht stark sein, aber auch sehr interessant... Geändert von jameek (26.10.2010 um 13:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mal davon abgesehen, das die zur Zeit Geld investieren müssen um nicht zuviele Öcken zu versteuern wirds aber auch meiner Ansicht nach wohl nicht Sony werden und auch nur ein Grücht bleiben. Ich freu mich aber auch über Gerüchte, denn da läßt sich im Kopf immer so schön spekulieren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
.. ich hoffe es doch; denn damit würde Sony dem eigenen Ruf stark schaden (meine Meinung, ich halte nichts von den überteuerten Spielzeugen). Dazu fällt mir nur diese Simpsonsfolge ein: http://simpsonspedia.net/index.php?t...in_runterladen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|