![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
(Fast) ungeschminkt und (fast) ganz zu sehen
Auf Wunsch/Anregung von André und Rüdiger im Augen-Blicke Posting:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Beide Bilder sind letzte Woche spontan bei uns im Garten entstanden (auch das zweite). Laura wollte ihren Eltern in Deutschland die Kleider-Ausbeute ihrer Shopping-Tour mailen. ![]() Wer mag, kann trotzdem Kritik üben. Man kann ja nur davon lernen. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cool, die beiden Kleider und jeweils noch das Kopftuch drauf. DAS wäre dann ein, äh, kulturpolitisches Statement
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Ein schönes natürliches Lächeln zeigt die junge Dame
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Willi,
... hübsche junge Frau! Das erste Bild von hinten gefällt mir gut bis auf die 3 Haare die vor dem Gesicht wehen. Den Augen nach hätte ich auf was dunkelhaariges getippt. Gruß André
![]() |
#5 |
|
Ich finde die Bilder (und das Model) auch sehr schön.
Posing, Belichtung, alles passt. Bild 1 ist auch mein Favorit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich glaube, wenn da etwas Färbemittel wegfiele, wäre das auch so.
![]() Das erste Bild finde ich sehr gelungen, da die junge Dame einen höchst entzückenden Rücken hat! Und der dann auch noch so hübsch "halb" verpackt...toll!
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@alle
Danke für eure netten Kommentare, es freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben. @Dana Mit dem Färbemittel hast du absolut Recht. Gott sei Dank wächst das wieder raus. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|