![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Is dat was?
Hallo,
... ich stelle einfach mal ganz offen die Frage: Ist das ein Bild / Motiv? ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich nicht.
Zu viel drauf, ich musste erst mal gucken, was die Idee ist. Prinzipiell schon nett, aber dann müsstest Du m.E. den Hintergrund deutlich verschwimmen lassen. So fehlt mir da noch die fotografisch bewusste Gestaltung - ist eben ein Motiv, das man gefunden hat.
![]() |
#3 |
|
Moin
das Bild ist schon gut und OK ...aber wie immer wenn Bildserien von einem Autoren kennt, versucht man es einzuordnen ![]() und da fällt es eben gegen die anderen "grandios Ansichten" ....ab mein Vorschlag der Wertung... stell dir vor, du machst ein (Foto)Buch, dann wäre dieses Bild wohl etwas kleiner, vielleicht der passende Lückenfüller für deine anderen Großansichten ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hmm, vielleicht wenn das Bäumchen und das Gestrüp nicht da wäre?
Geändert von trissi (25.10.2010 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Aber grad DAS ist doch der Witz an dem Bild und das eigentliche Motiv...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann auch etwas daran sehen. Vielleicht den Stein und das Bäumchen nach rechts, und die grandiose Aussicht etwas prominenter auf der rechten Bildseite. Die blauen Berge in der Ferne sind sehr schön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
... ich danke euch, und das meine ich ernst! Ich habe ganz offen gefragt, weil ich ganz offen eine Antwort wollte. Ganz einfach weil ich mir selbst sehr unsicher war. Ich denke gpo hat es zu 100% getroffen - Lückenfüller! Oft geht man ja mit den eigenen Bildern anders um, mal zu selbstkritisch oder auch mal zu selbstverliebt. Ich kenne da ein anderes Forum, da bekommt man keine Kritik ... aber so ists mir lieber! Gruß André
![]()
|
|
|