![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Caffè latte...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stefan,
deine Bildidee kommt insgesamt rüber, aber ich würde vor allem nach oben mehr Freiraum lassen und das Bild aufhellen. Ich finde es sind insgesamt zu viele dunkle Stellen und der Rauch als helles Bildelement hat wenig Platz.
![]() |
#3 |
|
Ja, den Dampf hätte ich mir auch ein wenig heller und schärfer gewünscht. Mit der dunklen Bildpartie in der Mitte komme ich nicht klar
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hab ehrlich gesagt keine richtige Vorstellung von dem, was ich da sehe. Klar, Latte, aber ich erkenne nur einen Schatten in der Mitte, oben, breiter als der Schatten, den Dampf. Oben und unten wenig Freiraum. Hm, ich weiß nicht ...
![]() |
#6 |
|
Na dann zeig mal her, Stefan - denn heute ist morgen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und morgen ist heute gestern!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Morgen zusammen.
Nun, die Aufgabe war drei Porzelangläser zu fotografieren. Hell,dunkel, liegend, usw. das war freigestellt. Beim ersten Bild wollte ich eigendlich nur von hinten beleuchten. Nun, das ganze war nicht Fisch noch Fleisch ![]() Das war eigendlich die Idee ![]() ![]() Habe mich also nochmals an das Bild rangemacht. Das ist jetzt dabei rausgekommen.. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Aufgabe ? Machst Du einen Kurs ?
So (neue Version) finde ich das Bild stimmiger, nur stört mich, dass die Gläser nicht symmetrisch stehen (zwischen dem 1. und 2. von rechts kann man durchkucken). Vom Hocker reisst es mich aber noch nicht. Willst Du nicht noch irgendeinen Kontrast (Reizpunkt) rein bringen. Was Schwarzes ? Oder einen silbernen Löffel ? Oderwasweißich ? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
das war das Ausgangsbild von Version 1 ![]() Ich mach im laufe des Tages das ganze neu. in der Hoffnung das es den Harry vom Hocker haut.. Was den Blickpunkt angeht, das hab ich mir auch schon überlegt. Erdbeere oder Keks... mal sehen. Kurs? ![]() Bin selber noch nicht ganz glücklich... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|