![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick ins Vintschgau / Südtirol
Hier was für alle Südtirol-Fans:
![]() -> Bild in der Galerie Edit: Version 2 (ohne Geländer) eingefügt: ![]() -> Bild in der Galerie Der Blick ist von Dorf Tirol (oberhalb Meran), rechts sieht man ins Vintschgau und links sieht man Richtung Bozen. Toller Ausblick ![]() Kein Wunder wurde ausgerechnet nahe Dorf Tirol das Schloss Tirol gebaut: ![]() -> Bild in der Galerie Ich denke, die Schlosserbauer hatten das Schloss jedoch nicht nur wegen der schönen Aussicht auf die Landschaft dort erbaut ![]() Edit 2: Zwei weitere Bilder eingefügt (nahe Völs am Schlern): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Edit 3: Vier weitere Bilder eingefügt (Schloss Trautmannsdorf): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Harry Geändert von Takami (26.06.2010 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Noch 6 Wochen, dann bin ich ein bischen weiter südlich an der Nordspitze des Gardasees. Bei diesen Bildern packt mich das Fernweh in diese Gegend. Gefällt mir gut, Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gardasee, da wollten wir schon ein paar mal hin, hat bis jetzt leider nie geklappt ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist auch ne Gegend für traumhafte Bilder und von Meran aus schnell zu erreichen. Lohnt sich, auch als Tagesausflug. Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich war noch nie da, aber es sieht sehr einladend aus. Die Bilder gefallen mir sehr gut...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry,
du stachelst mit deinen Bildern unsere Vorfreude zusätzlich an, denn am 09.07 geht es genau in diese Richtung. Bezüglich Gardasee. Ich war mit dem Motorrad und mit dem Mountainbike dort unterwegs. Außerhalb der Saison toll, während der Ferien kann ich nur abraten. Interessanter fand ich die in der Nähe liegenden Seen Idro und Ledro. Danke fürs zeigen! Gruß Wolfgang
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Harry |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Hier mal ein Schnappschuss Geändert von WernerK (21.06.2010 um 19:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch mir gefallen die beiden Fotos sehr gut.
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Technik beim Panorama: War es freihand oder hast du einen Panoramakopf verwendet und welches Objektiv war auf der Kamera?
![]() |
#10 |
|
Danke für das Bild,
ich war natürlich auch nur außerhalb der Ferien dort, habe mir aber sagen lassen, dass es dort auch während der Ferien nicht zu voll dort ist. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|