![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt Fachgeschäft mit Alphas in Hannover
In Hannover gab es bisher kein Geschäft, das eine ernstzunehmende Auswahl an Kameras und Objektiven für das Sony Alpha System anbot. Kameras und Objektive habe ich daher bisher immer bestellt oder in Köln gekauft. Vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass der Fotohändler in Köln und das größte Fotofachgeschäft in Hannover, Foto Haas (Am Aegi), nun zusammengehören.
Heute habe ich angerufen und nachgefragt. Sie haben das gesamte Objektivprogramm und auch die neuen Kameramodelle da. Ich werde gleich mal hinfahren. Eine A580 habe ich mir schon reserviert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das hat etwas, vor Ort kaufen zu können!
Aber wolltest du nicht noch ein wenig auf sinkende Preise warten? ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, wollte ich.
![]() ![]() ![]() Jetzt ist die A580 da und die Zeit wird wieder sinnvoll mit Arbeit und fotografieren verbracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hast sie Dir gekauft und hältst sie in den Händen?
![]() Dann bin ich ja mal ganz besonders gespannt auf unseren Treff im November! ERnst-Dieter Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Passt zwar nicht 100% aber vielleicht interessierts ja wen der hier mit liest. Letzte Woche hatte der MediaM. in Hildesheim frisch ne 55er er rein bekommen. Hab ich bei der Gelegenheit natürlich gleich getestet.
Die 580 hatten sie noch nichteinmal bestellt gehabt ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Michael
In Hameln und Minden gibt es auch Mediamärkte, vielleicht sind die etwas weitsichtiger? Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich will ja noch nicht kaufen. Nur zum ausprobieren ist mir die Fahrerei dann doch zu weit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Passt Vllt auch hier hin: in Hamburg haben wir in der City nun auch wieder ein Fachgeschäft, eine Depedance von GREGOR. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, denn die Pleite vom technischen Kaufhaus BRINKMANN hat damals eine Lücke geschlagen die bis heute nicht geschlossen ist. Gut so.
Gruß
![]() |
#9 |
|
Moin,
zwar kein Fachgeschäft für Sony-Alpha, aber für eine Menge Zubehör. Heute eröffnet das erste Ladengeschäft von enjoyyourcamera in Hannover-Linden in der Stephanusstr. 23. Sollte hier in Hannover doch noch was passieren? Viele Grüße Stephan
![]() |
#10 |
|
Seit sie zu Foto Gregor gehören hat Foto Haas am Aegi wieder richtig viel Ware auch zum Vergleichen. Die Beratung war meines Erachtens eh immer ohne Fehl und Tadel.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|