![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Microsoft startet Kampagne gegen OpenOffice.org
http://www.tomshardware.de/microsoft...l#xtor=RSS-121
Ist das nicht Armselig von Microsoft? ![]() Also man kann auch anders werben. Das sich Microsoft auf so ein Niveau herab lässt und so schlechte Werbung macht ist mir neu aber anscheinend laufen denen die Kunden weg ![]() Was meint Ihr dazu? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, so offensichtlich auf der Konkurrenz herumzuhacken ist nicht ganz in Ordnung. Trotzdem finde ich Microsoft Office um ein Vielfaches besser als OpenOffice...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Ich verwende privat fast ausschließlich OO....
Wieso sollte ich mir ein teures Office-Teil kaufen wenn ich annähernd die gleiche Leistung umsonst bekomme?
![]() |
#4 |
|
Office 2003 ist für mich das beste Office aller Zeiten. OpenOffice ist wirklich Müll dagegen!
Das 2007er Office aber auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sonst sagen alle anderen immer Microsoft ist kacke, nun sagen die halt mal die anderen sind kacke.
Und die Moral von der Geschicht? Alle sind kacke. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Rrrrrrrrrrichtichhhh
![]() Denn alle können keine zwei unterschiedlichen Fußnotenapparate auf einer Seite richtig verwalten. Und alle haben andere Tastaturkürzel als ich sie früher mal antrainiert habe. Allerdings: vergleichende Werbung sollte es mehr geben; ist meist lustig ![]()
![]() |
#7 |
|
Unqualifizierte und haltlose Behauptung. Sechs, setzen!
![]()
![]() |
#8 |
|
Für Privatpersonen gibt es übrigens "Home And Student"- oder auch "Home And Business"-Versionen des Office-Pakets, die gar nicht sooo teuer sind (ab 90,- bzw. ab 270,-€). Wenn man das mal mit Preisen vergleicht, die man bereitwillig für LR oder CS bezahlt, dann ist der Office-Preis absolut ok.
Und daß MS nun mal gegen die Free- und Shareware-Ecke frotzelt: mei, Jahre lang wollte man genau über die TCOO MS eine lange Nase drehen. Jetzt versuchen sie mal den Spieß umzudrehen... Dat Ei
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Hey,
Mircrosoft hat in den USA ein Youtube-Video veröffentlicht, in denen unzufriedene Anwender von OO zu Wort kommen - na und? Das ist weder "Armselig" (sic) noch eine "Kampagne" (wie es im Thread-Titel steht). Das ist einfach ganz normales Marketing heute. Wenn Sony auf ähnliche Weise ehemalige Canon-Fotografen zu Wort kommen ließe, würde das hier bestimmt keine ähnlich heftigen Reaktionen hervorrufen, oder? Ich weiß echt nicht, was solche reißerisch formulierten Aussagen hier in einem Fotoforum sollen ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Also mir ging es auch weniger um die Tatsache welche Software besser ist oder auch nicht. Das ist ja eh teilweise Geschmackssache wo mit man(n) besser umgehen kann.
Ich finde halt diese Art von Werbung einfach nicht gut. Den jegliche Software hat irgendwo Fehler und und Microsoft auch. Nicht nur das Office von denen sondern ganz klar der IE! Und erinnern wir uns mal an die ganzen Bugs von Windows. Und da fehlt mir nur der Spruch ein: Wer im Glashaus sitze .... Zitat:
![]() ![]() Geändert von eblenafets (15.10.2010 um 16:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|