![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Beim SW-Bild hatte ich es mir ja intuitiv in Farbe gewünscht
![]() Was war das denn für ein Shooting, oder anders gefragt: Wer hat sie so ausgestattet? Mich irritiert nämlich der Schmuck, den sie trägt und der mir dazu nicht so gut gefällt - vor allem die Ringe und im Bereich der Blüte oben, wo der Ohrring hervorschaut ... Und eine Kleinigkeit würde ich wegstempeln, die vermutlich wieder nur mir alter Nörgeltante auffällt: Ich hab gedacht, sie hat einen Stilettonagel, aber das sieht nur so aus (rechte Hand), weil da ein Stück vom Stoff genau liegt. Ich hab auch mal sowas gemacht, müsste mir die Bilder glatt mal wieder raussuchen (Pin-Up Shooting, auch mit Hibiskusblüte *gg*)
![]() |
#3 |
|
Mir hat das SW deutlich besser gefallen, viel edlere Anmutung. Der Gesichtsausdruck hier wirkt zu gekünstelt. Den schwarzen Hintergrund verstehe ich auch nicht. Nimm´s mir bitte nicht übel
![]()
![]() |
#4 |
|
Das ist ja nun wirklich nicht mein Metier, trotzdem möchte ich mich als unbefangener Betrachter mal äußern.
Was mir sofort aufgefallen ist: - der schwarze Hintergrund, wurde ja schon erwähnt, passt in meinen Augen nicht zum Motiv, da, in meinen Augen, die (hoffentlich gewollte) Leichtigkeit verloren geht. Hier würde meiner Meinung nach ein heller HG besser passen. - ihr rechter Arm liegt für mein Empfinden etwas ungünstig, da er mir sofort sehr prominent und somit störend ins Auge gesprungen ist. - Ich hätte gerne noch ihre Beine im Bild gehabt. So fehlt mir was |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|