![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weitblick
Nabend zusammen
Hier mal wieder ein Bild von mir.. Heute entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie Noch mehr Bilder vom heutigen Tag findet ihr auf meiner Homepage: http://web.me.com/rainer.keuenhof/ Wir wirkt das Bild auf euch? Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf mich wirkt es richtig enspannend
![]() ![]() lg, Leo
![]() |
#3 |
|
Kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Mir gefällt es sehr gut. Ein wunderbarer Blick über die Landschaft, man meint, mit auf der Bank zu sitzen.
![]() |
#4 |
|
Ich finde es auch sehr schön, so eine tolle Aussicht. Und die Aussicht sieht irgendwie bei mir fast dreidimensional aus.
![]() (nur die Signatur stört mich im Bild... ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Finds auch schön. War aber wohl etwas diesig. Mit Polfilter währs vielleicht noch besser gekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich finde gerade diese "Weichheit" umwerfend gut... der Kontrast macht das Bild sehr spannend, finde ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hmm, finde es etwas Flau, zumindest das Weite. Und meinen Geschmack hätte es auch eher getroffen, wenn der gemütliche Herr mehr, bzw größer im Bild gewesen wäre
![]() Im ganzen gefällt es mir schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir gefällt das Bild so sehr gut. Etwas weniger Flau hätte auch ich mir gewünscht (wäre ja kein Problem, das etwas raus zu nehmen), aber die Weichheit sollte erhalten bleiben.
Schön, wie er da sitzt und die Aussicht genießt. Sowas mache ich auch immer sehr gerne...kann stundenlang da sitzen und den Blick schweifen lassen...ich denke mir dann auch Geschichten aus, wie die Menschen in den Häusern so leben und wie ihre Geschichte wohl ist... (Die Signatur geht GAR nicht. Viel zu groß, viel zu dominant.)
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|