![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lines
Selbes Motiv wie hier, nur andere Aufnahme, anderer Schnitt, ohne "Punkt":
![]() -> Bild in der Galerie Hier noch mit einem S in der Gradationskurve: ![]() -> Bild in der Galerie Ich stelle es mir als Großformatposter an der Wand vor (bei mir, nicht beim Zahnarzt ![]() Edit: Neues Bild, nun mit Taube (gell, gpo ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Harry Geändert von Takami (09.10.2010 um 19:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit dem S gefällts mir sehr gut
![]() vorallem die kombination aus dreidimensionalität und flachheit die das Bild vereint. Man weis das es Runde Säulen sein müssen, aber trotzdem sind sie sehr abstrakt und passend abgebildet. Für mich ein ![]() Ich stelle es mir nicht als Poster sondern als eines unter vielen Solchen Bildern vor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Harry
denke du könntest auch eine Wand tapezieren mit Bilder in der Art in Briefmarkengrösse ![]() ![]() Zum Bild. Ist mir sozusagen zu 'steril'. Obwohl die Eckläufer und die BEA, vor allem im Version S, passt und gefällig ist. Warte gerne auf das nächste ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Xwing15 hat recht.
Technisch 100%, beim Bild mit der S-Linie. Wenn du mit diesen abstrakten Mustern zufrieden bist, ist das sicher ein Posterbild. Ich habe mir einige deiner Bilder angesehen. Dieses ist sicher keines welches besonders ansprechend ist. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Nun im Ernst: Euch beiden scheint sowas wie der Punkt in diesem Bild zu fehlen. Dir, Rainer, fehlt wohl noch mehr - hab verstanden Danke Euch beiden fürs Feedback ![]() Edit - Ich will noch ergänzen: Ich hab das Bild hier auf dem 22-Zöller in HD-Auflösung. Die Wirkung ist da eine andere, als in dem eher kleinen SUF-Bild. In dieser großen Version gefällt mir V1 besser, da sie mehr Strukturen und Grauverläufe zeigt. Harry Geändert von Takami (05.10.2010 um 06:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich seh keinen Unterschied
![]() ![]() Kommt als Poster bestimmt richtig gut. Allerdingsbin ich mir nicht sicher, ob es im Sinne der Grafik und der abstrakten Wirkung nicht besser wäre, auf die Ecken rechts unten und links oben zu verzichten. Dann müsste man allerdings das quadratische Format mögen ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo Tom,
in den dunklen Zwischenräumen sieht man Unerschiede. Im flächigen Grau eher nicht. Hallo Harry, Linien kannst Du. Aber bei grafischen Dingen bist Du bei 95 % angekommen. Und nach oben ist dann nur noch wenig Steigerung möglich. Und so kommt auch mir das Bild etwas langweilig und steril vor. Um es auf den Punkt zu bringen: Derselbe fehlt mir hier. Die s/w Bearbeitung ist gut. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es war kein großes S in der Kurve, aber ich seh in den hellen wie in den dunklen Stellen schon Unterschiede. Da ich das Quadrat (mit Punkt) schon hatte, wollte ich hier keines haben bzw. hab's erst gar nicht ausprobiert (werde ich nachholen). Zitat:
![]() ![]() ![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Harry, mir sagt das Bild mit der S-Gradation sehr zu. Ich würde gerne mal mit Dir (und René) losziehen um solche Motive zu finden und abzulichten. Da könnte ich was lernen. Den Mut, das Ganze in die Schrälage zu bringen, möchte ich auch mal haben. Toll.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|