![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Shadow Mountain
Hallo,
... irgend einen Namen braucht das Kind, also Shadow Mountain. Hätte es auch StOÜb-Pl nennen können, denn es ist einer, der presente Berg mitte-links. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Staffelung der Berge ist fein anzusehen, ansonsten fehlt mir aber was im Bild. Irgend ein Eyecatcher (Vogel, Mond, Turm...).
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde die natürliche blaue Tonung sehr schön und auch die Staffelung der Bergketten, zumal auch in den dunklen Partien noch gut Zeichnung zu erkennen ist. Ein Eyecatcher wäre nicht schlecht, aber auch so gefällt mir das Bild.
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch mir gefallen die unterschiedlichen Blautöne sehr gut, durch die die Staffelung der Bergketten noch unterstützt wird.
Das Bild strahlt für mich eine gewisse Ruhe aus, so dass in meinen Augen ein Eyecatcher gar nicht nötig ist - würde nur die Ruhe stören. Vielleicht würde es noch besser wirken, wenn das dunkle schwarz/grün am unteren Bildrand weg wäre, vielleicht würde es dann aber für viele auch wieder zu abstrakt wirken oder zu sehr auf die Blautöne beschränkt wirken. Mir würde es gefallen ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
... ich danke euch! Von diesem Motiv bzw. dieser Blickrichtung mit mehr oder weniger drauf habe ich noch einiges rumliegen, wird noch einiges kommen, da es mir einfach gefällt. Ohne den Vordergrund würde mir ein Stück Tiefe fehlen, und ein Eyecatcher kommt bestimmt auch noch bei einem der nächsten mit ins Bild ... Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt die Lichstimmung, die Staffelung, das Betrachten ist schön und wird von links nach rechts geführt. Mir gefällt das Bild genau so wie es ist. Mit 'Eyecatcher' könnte man nicht so ruhig im Bild verweilen und würde wohl andauernd auf den Vogel oder was auch immer glotzen.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Immer dieses "da muss ein Eyecatcher rein!", ich kanns nicht mehr hören. Es muss nicht zwingend überall ein roter Ballon oder ein Adler rumfliegen, es geht auch einfach so.
![]() Das Bild ist superschön, die Staffelung reicht als Bildinformation völlig aus. Wunderbar. Man kann das Auge richtig entspannen.
![]() |
![]()
|
|
|