![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verkauf von a700
Ich stelle fest das hier so etwas wie Panik aufkommt !es sind schon einige a700 zum Verkauf angeboten worden ,ich hoffe das das nur ein Zufall ist und nicht ein Systemwechsel .
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe kein gutes Gefühl ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hoffe, dass mit den "Ratten" ist nur symbolisch gemeint
![]() Und nein, ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Viele haben sich etwas mehr von der Photokina versprochen und ihre Entscheidung bis dahin verschoben. Nun ist nicht das vorgestellt worden, was erhofft wurde und der Zeitpunkt ist für einige gekommen, den Sprung an das andere Ufer zu machen. Aber von Panik würde ich nicht gleich sprechen wollen. Grüße Phill
![]() |
#4 |
|
ist doch schön für die, die eine suchen.
![]() was anderes fällt mir dazu nicht ein. Als würde das Leben davon abhängen, ob der Nachfolger nun länger braucht oder nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Insgesamt natürlich finde ich die vielen Umsteiger ungünstig, da damit unser System immer mehr an den Rand gedrängt wird. Möglich auch, dass manche auf FF umsteigen, was ich bezweifle.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glaub ich nicht, vielleicht wird da nur Platz für die A55 gemacht!
Keine Angst, alles wird gut !!! ![]() Gruß Uwe
![]() |
#8 |
|
Von der 700er auf die 55? Ich kann's und will's nicht glauben.
![]()
![]() |
#9 |
|
Ich betrachte mich nicht als Ratte weil ich meine A700 verkauft habe und Sony nicht als sinkendes Schiff.
Mein Grund war dass ich mich für die besseren(moderneren) Cameras, nämlich A550 und NEX entschieden habe. Natürlich mögen die ewiggestrigen eine solche Entscheidung nicht verstehen, aber die kaufen ja dann das veraltete Gerät auf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Lt Kamerastatisik hier im Forum sind 1318 Leute mit (mind. 1) A700 hier unterwegs.
Wenn es dann nächste Woche nur noch 1313 sind ist das statistisch zu vernachlässigen - wahrscheinlich aber bleibt die Zahl sogar gleich, weil andere User hier diese Kameras gerne nehmen werden. Ich überlege auch schon immer hin und her, aber eigentlich will ich auf die A77 oder die A7xx warten. Die A700 wäre somit nur eine Zwischenlösung für mich persönlich und das fehlende LV-Klappdisplay ist für mich ein wichtiges Argument jetzt nicht gleich in einen Kaufrausch zu verfallen.... Andererseits kann ich sehr wohl verstehen, dass man sich ein Zeitlimit für seine Entscheidung setzt und dann, wenn wieder mal nix gekommen ist bis zum besagten Datum, z.B. zur Fotokina, handelt man eben. Ob sich das eigene Zeitlimit mit der Sony-Strategie deckt, ist natürlich unwahrscheinlich, aber dann die Gretchenfrage.-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|