![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rita,
intressante Perspektiven. Gefallen mir alle drei gut. Da hier aber Lichtpunkte fehlen (so wie bei Skylines oder so) hätte ich versucht noch einen Tick auf zu hellen. Ich bin mir aber nicht sicher ob da die Stimmung verloren geht. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefallen besonders die Lichtspiele
![]() Erinnert mich ein wenig an einen Urlaub in Spanien und die Lichtspiele in Barcelona (zur Musik tanzendes Wasser). ![]() Gruß
![]() |
#4 |
|
Nachtaufnahmen....
Hallo Rita,
schön,schön.... aber wo sind die anderen alle. Die bei Tageslicht. Worms ist doch wirklich ein schönes Städtchen. Viele Grüße Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Rolf,
es gibt auch Bilder, die behalt ich einfach für mich ![]() @ huri2khan und pedi, danke für eure Komentare. Ich finde Nachtaufnahmen zu machen ist ziemlich schwierig. Vor allem die Stimmung einzufangen. Grüße Rita
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefallen mir außerordentlich, das Letzte und der Wasserturm find ich echt gut.
![]() ![]() ![]() Die Bilder sind umso höher zu bewerten, da Rolf dabei war. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Tom,
da hast du recht, wenn Rolf dabei ist, müßte man eigentlich Gefahrenzulage bekommen und die Bilder doppelt gut bewerten. Der lenkt einen dauernd ab .... Wirklich schade dass du nicht dabei sein konntest. Das nächste Treffen machen wir gaaanz bestimmt wenn du frei hast. Grüße Rita
![]() |
#8 |
|
Hallo Rita,
der Rhein bei Nacht gefällt mir ganz besonders gut und auch die Rheinbrücke ist ein Hit ![]() Deine HP ist prima ... alle Achtung ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Rita,
der "Rhein bei Nacht" ist echt super, wobei mich die Pflanze im Vordergrund etws ablenkt. Vielleicht solltest DU auch den Hintergrund einen Tick aufhellen, bzw. die Konturen etwas hervorherben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Twiggy.
Das Stadttor (?) kippt nach links und die anderen könnten etwas Kontrastanhebung vertragen. Ansonsten nice. Nachtaufnahmen haben schon was für sich, gell? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|