![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer seine Schätzchen besonder gut schützen und aufbewahren will....
... ist hiermit bestens bedient.
Leider ist er etwas zu klein für manche Ausrüstung unsereiner ![]() Selbst wenns mal rein regnen soll, bietet er genug Schutz ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Humidor (OK, eigentlich genau das Gegenteil) für Fotografen
![]()
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Da steht "stapelbar"
![]() ![]() ![]() Andreas
![]() |
#4 |
|
Da mache ich mir so langsam doch eher Sorgen um das Verkümmern der deutschen Sprache :s
Vielleicht sollten die Verkäufer mal ein Wörterbuch in der Box gegen unsachgemässe Handhabung schützen?
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hab mir heute nochmal die Beschreibung gründlich durchgelesen
![]() Ich zitiere: (Zitat=rot) Warum brauchen Sie unsere Ware? Joa ähmm... weiß net? muss ja mein Geld irgendwo ausgeben ![]() -Wenn sie schöne Bilder machen wollen brauchen sie eine hochwertige Kamera mit der entsprechenden Empfindlichkeit. Ah ![]() ![]() -Wenn Sieeine hochwertige Kamera mit der entsprechenden Empfindlichkeitbesitzen, sollten sie die Kamera in unseren Schrank legen. Wieso in EUREN Schrank? ich will die Kamerasachen lieber in meinen Schrank legen. Den den ich bei euch gekauft habe ![]() -2 Jahre Garantie in Deutschland und was ist wenn ich in die Schweiz ziehe? Darfs dann reintropfen? ![]() -geprüfter Online-Anbieter Ahja ich sehs, fast 10kilo positive Bewertungen ![]() -nur Neuware mit voller Garantie DAS will ich hoffen ![]() -Ware ist sofort nach Erhalt Ihr Eigentum Nee, eigentlich schon beim Bezahlen oder? ![]() -keine Nutzungsgebühr Is klar, ich habs ja gekauft und nicht gemietet. -Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Supi, danke ![]() -keine weiteren versteckten Kosten und was ist mit Stromkosten? der Entfeuchter braucht doch sicherlich Saft oder wie verstehe ich das? ![]() -schnelle, seriöse Abwicklung. joa, des isch supäää! ![]()
![]()
|
|
|