![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
so ganz langsam...
...werde ich ernsthaft sauer. Es sieht so aus, als wäre meine Domain mal wieder für Spam-Zwecke entdeckt worden. Seit vorgestern abend habe ich ganze 1400 (!!!) gebouncte mails zurückbekommen. Ich kann den Mist wirklich nicht mehr sehen - abgesehen davon, dass ich jetzt wieder auf allen möglichen Spamlisten lande.
![]() ![]() ![]() Gibt es denn nicht endlich mal eine Möglichkeit, sowas zu unterbinden ? Irgendeine Art, sich als Absender zu authentifizieren oder sowas ? Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
helfen kann ich bei dem Problem nicht, Du hast aber mein Mitgefühl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
helfen kann ich Dir auch nicht, aber ich finde es auch schei....... den es geht einem ganz schön auf die Nerven!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke, Ihr beiden. Ich hoffe wirklich, dass sich da endlich mal etwas ändern lässt. Wenn ich einen dieser Brüder in die Finger kriegen würde....
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hey Tina,
hast Du den Spam über die CatchAll-Funktionalität oder über eine real existierende eMail-Addi erhalten? Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: so ganz langsam...
Zitat:
Ich habe nur eine Lösung gefunden: Einstellen des Web-Engagements. Genau wie bei Email (die man schon gar nicht mehr ernsthaft nutzen kann) sind die Tage des Web in der jetzigen Form für mich sowieso gezählt. Klingt nicht gut - aber je einfacher der Umgang mit den Internet wird, desto mehr Idioten kommen online. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: so ganz langsam...
Zitat:
Es ist tatsächlich so: Mail kann man als ernthaftes Kommunikationsmittel schon fast vergessen. Ich habe auch schon wichtige Nachrichten aus dem Spam-Ordner gefischt. Wie viele ich dort nicht entdeckt habe, weiß ich nicht. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was mich mehr ärgert: die Faxe mit dicken schwarzen Bildern oder so schöner weißer Schrift, auf schwarzem Grund, die meine Tinte fressen, oder die Spam- und Wurm-Mails. :-( Ich glaube, es sind die Mails, obwohl sie weniger Kosten verursachen - die Unsicherheit ist es - man weiß nie, ob einem nicht etwas durchrutscht. Traurig, traurig, traurig... Christine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
so richtig scheint es wohl keine Lösung zu geben
![]() DatEi, über die CatchAll-Funktion. Die kann ich schlecht abschalten, weil ich so viele verschiedene Adressen verteilt habe, dass ich die nicht einfach sperren kann ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Christine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hey Tina,
dann wirst Du die Plagegeister wohl nur los, wenn Du die kommunizierten eMail-Addis nachundnach wieder einrichtest und dann den CatchAll abschaltest. In der Zwischenzeit kannst Du ja in Deinem Mail-Client eine Filterregel für den Tag "Spam" anlegen, die Dir den ganzen Summs in einen separaten Ordner verschiebt, den Du dann mit einem Rutsch löschen kannst. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|