![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeitszeit: Nur ein kleines Lächeln...
... wollte ich von ihr haben... einfach zum Verlieben... wäre sie blos 20 Jahre älter gewesen
![]() Im Anschluß noch ein Foto mit allen 3 Jungfern. Die kleinste links war gar nicht so einfach einmal still stehend zu fotografieren. Noch besser wäre es natürlich zusammen mit der Braut gewesen, die gerade rechts daneben stand. Ich hab auch noch ein Foto derselben Szene mit Blitz, aber da schaut die kleinste wieder weg, und die beiden anderen zudem etwas schräg... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Fracman,
sorry, ich finde die Bilder zu dunkel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Kann etwas zu dunkel sein, aber nicht so extrem wie ich von deiner Nachricht herauslese.
Es war dort wirklich so, wie es auf den Fotos zu sehen ist, denn die Gasse vor der Kirche lag ziemlich im Schatten, nur die Wand rechts wurde durch die Blätter hindurch von der Sonne angestrahlt. Auf meinem Bildschirm (eingestellt auf nur(!) 50% Kontrast und 50%Helligkeit) sind die Fotos aber gut zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Fracman,
sorry, aber auf meinem Monitor und meinem TFT ist es eben so |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Fracman,
mir gefallen die Bilder gut ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Ute,
danke ![]() Leider zu spät mit den Leuten... die stehen immer da wo man sie nicht brauchen kann ![]() Da war sogar ein Störenfried im schwarzen Anzug hinter ihrem linken Ohr, den hatte ich vorhin noch ausradiert ![]() Naja, bin ja auch kein Profi, man sehe mir die Fotografierfehler nach ![]() Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Fotografierfehler sehe ich da keine, bin ja auch kein Profi, aber zumindest den Arm links und die Dame in schwarz das würde schon reichen imho, aber Du hast Recht, Leute sind immer genau da, wo man sie nicht gebrauchen kann. Das Bild gefällt mir trotzdem ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Fracman,
da wäre ein Aufhellblitz wohl nötig gewesen. Die Gesichter sind arg dunkel durch die Schatten. Aber sonst ein schönes Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich kann Computer-Maus ganz beitreten: liebe Bilder, etwas dunkel, nicht echt arg, aber zu 'breit' abgebildet. Ich glaube, mit etwas beischneiden werden die Bilder sicher besser.
Gruss. Raymond.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Sascia,
weiß ich... hatt ich ja auch probiert, aber sieh selbst hier Die Gesichter sind gut zu sehen, leider ist deren Gesichtsausdruck gegenüber dem vorigen Bild (ohne Blitz) nicht mehr ganz so schön. Da war es dem rechten Fräulein wohl schon zu langweilig... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|