![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A33 Ich hab Sie :-)
Heute ist Sie gekommen und gerade wird noch der Akku geladen. Dann gehts los.
Hier schon mal ein kurzer Größenvergleich zu meiner (eigentlich ja schon nicht mehr ) A2: und ![]() Also von der Handlichkeit genau das was ich haben wollte. :-) Apropos Akku. Ich habe gleich einen (Nicht-Sony) Ersatzakku von Blumax bestellt. Der geht übrigens nicht. Die sch... Kamera meldet sofort es handelt sich um einen inkompatiblen Fremdakku-typ. Ist hier schon was darüber bekannt ? Gruß Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ansonsten Gratulation und viel Spaß. Stephan
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
keine Probleme. Vielleicht hat der Akku eine Macke? Ich habe übirgens Firmware 1.10 ![]() Jetzt läuft der blumax plötzlich nicht mehr in der a33. D.H er macht garnichts. In der Nex zeigt er 98 % an Geändert von loox54 (16.09.2010 um 19:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es liegt wohl an der BAuart des Blumax.
Wenn man den Akku bei geöffneter AKKU klappe reindrückt, läuft er. Wohl doch nur ein mechanisches Problem. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Na auf jeden Fall bin ich auf die Bilder meiner neuen kleinen Süßen gespannt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse... das mit dem Akku ist ein EXTRA THEMA Wert um mal ne Übersicht über laufende Akkus zu finden finde ich!
Ich hätte mir ja gerne mal ne RAW datei angeschaut um zu sehen om mein PSE7 das frisst Und auch die Frage was für ein rAW Konverter eigentlich dabei liegt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn das ein Mod liest lässt sich da hoffentlich was einrichten. Rawdatei kein Problem. Sobald ich eine hab kriegste eine. -) Die CD hab ich mir noch nicht angeschaut. Ich hoffe ja mein Lightroom oder/und Aperture machen da mit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich hoffe ja mal, das bald PSE 9 rauskommt und dann ACR 6.x wird funktionieren. PSE 8 lass ich aus. edit: Der Sony IDC, aber der ist extrem nervig, zumindest empfinde ich es so. Ich kenne ihn ja schon länger... Geändert von aidualk (16.09.2010 um 21:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Vergleich zur A2
Hallo Andi,
Ich habe auch noch eine A2 und möchte entweder Ende diesen Jahres auf die A55 oder Anfang nächstens Jahr auf eine eventuell erhältliche A77 umsteigen. Ist der EVL sehr viel besser als an der A2? Welches sind die besten Verbesserungen aus deiner Sicht? Liegt die Kamera ähnlich gut in der Hand wie die A2?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|