![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ich war dabei: NEX-Travel-Scout Wettbewerb vom Sonus Club
Hallo,
bei diesem Wettbewerb kann man als Voter tolle Sachen gewinnen, unter anderem eine NEX-5. ![]() alle weiteren Infos sind auf der Travel-Scout Seite zu lesen: www.nex-travel-scout.de Das ganze funktioniert wie ein Fußballturnier. 4 Wochen lang gehts und jede Woche kommt die Hälfte weiter. Da ich auch einer der 16. Finalisten bin ![]() bis spätestens 23:59 Uhr meine 5 Bilder (erste Aufgabe) hochladen, für die dann abgestimmt werden kann. ![]() Über jede Stimme bin ich hocherfreut ![]() ![]() (wenn sich jemand mit Twitter oder Facebook auskennt, habe ich nichts dagegen wenn meine Bilder dahin verlinkt werden) Danke Sony: Jetzt habe ich erstmal 4 wochen eine Nex-5D zum Probieren und Fotografieren ![]() ![]() Ist vielleicht noch jemand aus diesem Forum unter den 16. Finalisten? Gruß Eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (18.09.2010 um 13:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
na toll!
Bei dem Wettbewerb gehts wohl darum, wer mehr Freunde auf Facebook hat. Nach Bildquali, -aufbau, Thema erfüllt oder nicht, fragt da wohl keiner. Mal wieder son reines Schummelspiel ![]() Gruß Eddy
![]() |
#3 |
|
Ist doch immer so, wenn es keine Jury gibt, sondern jeder bewerten kann. Was da schon Bilder solche Fotowettbewerbe gewonnen haben...
Eigentlich seltsam, diesen Wettbewerb hat Sony ja echt groß aufgezogen. Da hätten sie sich doch auch noch für die Endrunde eine vernünftige Jury leisten können... Also ich geh mir das jetzt mal angucken ![]() EDIT: Warum ist denn da einer disqualifiziert worden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Keine Ahnung
![]() Ist aber ein Vorteil für mich in dieser Runde? ![]() aber die nächste übersteh ich nicht, wenn man mal sieht wieviele Stimmen der Simon Sch. hat ![]() Überhaupt ist das nicht sehr konkret beschrieben, was passiert wenn mal 2mal aufs gleich bild votet mit der gleichen email adresse usw. Naja, da muss man halt hoffen dass sich was auf Facebook tut, oder eben twitter. Hab mich bisher nie darum gekümmert, aber für sowas ists wohl ganz nützlich, bin jetzt auch im Gesichtsbuch ![]() Gruß Eddy
![]() |
#5 |
|
Wenn ich das richtig sehe ist das ja sogar der Eddy der da disqualifiziert wurde
![]() Ich hoffe ich irre mich ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na dann klick mal auf deinen Link und dort dann auf die Kandidaten . Da steht das ein Eduard W disqualifiziert wurde .
![]() |
#8 |
|
Da stand ein anderer Kandidat drüber der rausgeflogen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ach so ja das könnte sein , das haben die aber unglücklich gemacht . Sorry Eddy
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Richtig
![]() @hpike: kein Ding. wenn man es nicht wusste ist das echt verwirrend ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|